Beiträge von HerrZett

Moin,

so der Händler hat das Steuergerät ausgelesen ( keine Fehler) und Vmax ist mit 696,3 km eingetragen. Etwas Viel, würde mir aber reichen...

Einstellen kann er leider

Nix.

Im Frühjahr kurz vor Ende der Werksgarantie könnte es ein Update geben, alles andere ist wohl der immensen Serienstreuung anzurechnen.

Aber ich habe Daten mitbekommen und Anfragen zwecks Vmax Aufhebung und etwas mehr "Bumms" laufen, mal schauen, Was die so anbieten können.

Kurven-Mimi: kann ich nicht sagen, steht aber drinn, hatte mich schon gefreut...

Deshalb gehe ich ja auch an den Händler.... , der mir auch sein vollstes Verständnis bestätigt hat. :thumbup:

Wenn´s Nix wird, dann wohl ab Ende des Jahres für unseren TCE95 über einen der Profis.

Wenn ich Erster bin, berichte ich. :thumbsup:

Freue mich jetzt erstmal auf Montag, den 13., berichte natürlich Ob und Wie.

Na da will ich auch hin, aber bei 160 ist Ende, obwohl noch 1/3 Pedalweg "übrig" ist. Soll ja nach Schein 171 laufen. Habe ich eingefordert und Montag in einer Woche Termin zum Check beim Händler. ;)

Hier noch einmal eine Info, für alle, die mit dem Gedanken spielen. Hatte gerade noch einmal ein nettes Gespräch mit SmartJW. Bei den facelift Modellen ist die Leistungssteigerung aktuell wohl nicht möglich. Im gegensatz zu den "alten" TCE90 Modellen ist ein anders Steuergerät mit dem Aufdruck Renault/Nissan verbaut. Dies ist verschweißt und somit nicht zu öffnen....... Ein Zugang über ein OBD Tool funktioniert mit diesem Steuergerät wohl auch aktuell nicht.

Moin, ja das stimmt (leider). Ende diesen Jahres soll es für fen TCE95 auch klappen...