Beiträge von FM500

    Da ich mich nun doch für 16“ Winterräder entschieden habe stehen meine 15“ Sommerkompletträder zum Verkauf.

    Montiert sind neuwertige Dunlop Schlappen in der Standard 165 VA 185 HA Variante.

    Reifen sind aus 2020 und haben noch fast keine Abnutzung.


    Bilder kann ich gerne auf Anfrage versenden - bekomme sie hier einfach nicht hochgeladen, da zu groß…

    Alternativ hier der Link zum Inserat auf eBay Kleinanzeigen…

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios



    Abholung im Saarland bevorzugt - Versand müsste vom Käufer organisiert werden.

    ich hab jetzt exakt 2100km mit meinem Twingo Electric runter - verbrauch auf die gesamte Strecke sind 10.5 kWh auf 100km... das macht die Rechnung noch ein wenig Interessanter...

    Jetzt kommt noch hinzu, dass ich noch nie fürs Laden bezahlt hab - hier um meine Arbeitsstelle bzw. Wohnort herum sind so viele gratis 22kW Ladestationen, dass ich ohne große Umwege nen kurzen Spaziergang mache und damit dann genug Energie für die ganze Woche lade...


    Bin froh meinen 15 Jahre alten Verbrenner in Rente geschickt zu haben. Wer es sich nicht vorstellen kann - fahrt mal ne Runde mit dem TE und Ihr werdet das Grinsen nicht mehr los... aber Vorsicht - macht süchtig!!

    eBay Kleinanzeigen… war ein gebrauchter Satz Sommerreifen, der in sehr gutem Zustand ist.

    Gekostet hats mich Nerven, da ich am Samstag durch RLP und NRW gefahren bin, viele Strecken gesperrt waren wegen der Katastrophe… ansonsten noch 350 Euro.

    Wenn sich nun kein Käufer für die darauf montierten Sommerreifen findet werd ich diese wohl selbst runter fahren dieses und nächstes Jahr… mal abwarten.

    Wenn noch jemand 185er & 165er Sommer Reifen benötigt unter den Anzeigen ist mein Inserat.

    Ich hab mich jetzt für nen Satz Original Renault Felgen entschieden… 165 65 15 vorne und 185 60 15 hinten.

    Hätte gerne 16“ genommen aber es gibt leider keine neuen oder neuwertige Felgen auf dem Markt… zumindest nicht zu nem bezahlbaren Preis ?

    Damit machst nix falsch... So hab ich mir meinen Electric auch liefern lassen.

    Jetzt fast 2 Wochen im Besitz und ich bin begeistert.

    Falls Du ein iPhone nutzt kann ich Dir noch das CarlinKit 2.0 empfehlen... dann hast auch die Vorzüge von wireless CarPlay - also einfach Handy in der Tasche lassen und läuft trotzdem alles 1a