Beiträge von rinox

    Man muss sagen das du eigentlich noch Glück mit deinem Fall hast. Da du deine Inspektionsintervalle nicht eingehalten hast, hätte Renault nicht eine einzige Reparatur übernehmen müssen. Kleinere Dinge werden in der Garantiezeit ohne Probleme immer übernommen, da schaut die Werkstatt nicht genau nach. Wenn dann aber der Austausch eines Motors ansteht, wird natürlich das Checkheft verlangt! Nur verständlich das sie den Schaden und die Kosten für den Mietwagen nicht übernehmen - die Garantiebedingungen wurden nicht eingehalten. Ein Auto muss IMMER checkheft-gepflegt sein, das weiß doch eigentlich jeder Fahranfänger.

    Ich habe mir einen Kostenvoranschlag dafür geben lassen. Alles zusammen ohne Rabatt incl. Arbeitskosten liegt bei 1150 Euro. Ohne das Striping bei 1000, -25% wäre man bei 800 Euro.


    Lg