Beiträge von guido7685

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Twingo in weiß und finde dies jetzt ein wenig langweilig.´


    Kann man die Zierstreifen nachbestellen ? Des Weiteren frage ich mich, ob die Streifen wirklich Waschstraßenfest sind ?


    Ich denke auch über die Alternative nach, die Zierstreifen lackieren zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung welche Kosten da auf einen zukommen würden ?


    Danke für Euro Antworten.


    Gruß Guido

    Hallo,


    ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Twingo 3. Ich habe den Wagen vollgetankt und bin seit dem 200 km gefahren.
    Die Tankanzeige zeigt immer noch alle 6 Balken an.


    Also gehe ich davon aus, dass sie nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem ? Kann man es durch einen Reset lösen ?
    Vielleicht sollte ich auch noch mal volltanken. Evtl. hat sich der Schwimmer im Tank irgendwo festgesetzt ?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss Guido :)