Beiträge von MiMue

    Ok, habe schon gedacht ich spinne. Beim Twingo meiner Frau gibt es das Phänomen, dass bei dem Druck auf den Knopf der Heckklappe manchmal das Radio angeht.


    Müssen dann das Auto aufschließen, Tür öffnen und abschließen - Radio geht dann aus.


    Natürlich funktioniert dies nicht, wenn man dies bei Renault Händler vorführen will... Hoffe ich kann das mit der Handykamera mal aufnehmen....

    Hallo,


    wir haben seit einigen Tagen einen Twingo Le Coq Sportif.


    Das EasyLink hat den Software Stand 283C36293R (17.04.2019) - leider konnte ich bisher nicht herausfinden, ob dies die aktuelle Version ist. Weiß jemand von Euch, ob ich das auch ohne Hilfe des Händlers in Erfahrung bringen kann, bzw. ob ich das System, auch selber aktualisieren kann ?



    Gruß
    Michael