Beiträge von SempreFidele

    Moin Leute,


    hat schon jemand von euch das Emblem an der Heckklape entfernt?


    Ich denke mir dass es nur geklebt ist, bin mir aber nicht zu 100% sicher bei den komischen Ideen die die Entwickler manchmal haben X/


    Danke für euer Feedback :thumbup:

    @rinox Danke für Deine Antwort. Dies habe ich jedoch schon irgendwo im Forum entdeckt und gleich meinen Freundlichen angefragt. Leider in der Schweiz nicht verfügbar.............


    Ohhh hätte ich also warten sollen bis der RS rauskommt.... Damn :P

    Ben, habe bis auf den Spurhalteassistenten alles drin/drauf was geht xD


    VB, da ich in der Schweiz 1500.- Eurorabatt habe und meinen alten für 2000.- weg bekomme, rentiert es sich keinesfalls das Auto in D zu kaufen x) Das haben sie mitlerweile gemerkt, darum ach die vielen Rabatte xD


    Hätte ihn gerne in D gekauft, da der Händler in Säckingen stehts freundlich und ur sympathisch ist x) (schleichwerbung)

    Also der Kaufpreis meines Twingos liegt bei 22,400 CHF. Leider gab es vom Händler lediglich auf Winterreifen inkl. Felgen, Teppiche und Garantieverlängerung 5%, was jedoch lediglich mit ca. 90 CHF zu Buche schlägt und trotzdem noch 1600.- extra kostet.


    Aber ich bin trotzdem zufrieden, da er warscheindlich nicht wirklich viel an dem Kleinen verdienen wird.

    Hmm doofe Frage aber wechselt ihr die Reifen und fahrt anschliessend zum Händler um das Reifendruckkontrollsystem einlesen zu lassen?


    Mein Freundlicher meinte dass man dies jedesmal tun müsse wenn man zwische Winter und Sommerreifen wechselt.

    Servus,


    wir haben die 4 Rohr Variante an unserem Turbo und ich freue mich immer wieder an dem Sound. Er ist meiner Meinung nach noch etwas lauter geworden wobei es kein aufdringlicher Sound sondern eher so ein dumpfes brummeln ist. Klar, es ist nicht wenig Geld, aber wer auf guten Sound steht, der kommt definitiv auf seine Kosten. Das Problem ist, im Internet kommt der Sound nicht so gut rüber wie in natura, also am besten irgendwo einen Händler oder Jemanden suchen, der einen dran hat. ich wohne halt ganz im Süden (direkt an der schweizer Grenze)... (PS. Die Mehrleistung ist mir völlig wurscht, die spürt man sowieso nicht - der Ton macht die Musik :D

    Moin oli :)


    wohne direkt an der Grenze zu Deutschland, meinst du Probehören würde mal drinliegen? :P


    Gruss Jänu