Beiträge von Patrick

    Tja bisher dachte ich immer was haben bloß die anderen. Seit gestern weiß ich es auch :D8o
    Musste öfter auf der Autobahn leicht korrigieren und dann kam eine richtig heftige Windböhe und das Gaspedal vibrierte und ich hatte das Gefühl der Wagen bremst, kann aber auch durch den Wind gewesen sein.
    Entspannt lässt sich das nicht gerade fahren. Ist halt mehr ein Auto für die Stadt. Nur leider geht mein Arbeitsweg auch über die Autobahn. Wenn das mit dem Serienfahrwerk noch schlimmer ist dann <X
    Für lange Strecken nehme ich lieber unseren Dicken. Dem ist der Wind auch egal :D

    Tja das ist schwer zu sagen. Kommt halt immer auf die Windstärke an. :D
    Aber das der Wagen extrem die Spur verläßt, beim überholvorgang eines Lkw ist mir noch nicht aufgefallen. Ein bißchen korrigieren ist dann manchmal auch von Nöten, aber so extrem wie von manchen beschrieben find ich es jetzt nicht.
    Oli 62 hier im Forum hat seinen auch tiefergelegt bestellt und abgeholt, vielleicht kann er ja auch noch ein Feedback geben. Zwei sind immer besser als einer. ;)
    Ich finde den Geradeauslauf für den kurzen Radstand mit dem Aufbau ok.

    Geradeauslauf ist wie bei dem Serienfahrwerk. ( hatte für einen Tag einen Leihwagen auch Twingo )
    Der Wagen ist allerdings ein Stück härter mit dem Fahwerk. Mit den großen Felgen kommt nochmals etwas an Härte dazu. ( was aber für Stadt und kurze Autobahn Fahrten ok ist) für lange Autobahn Strecken nehme ich sowieso lieber unseren großen. Auf der anderen Seite steht dann aber der extrem gesteigerte Fahrspaß. Er fährt sich jetzt wie ein Gokart. Könnte den ganzen Tag durch enge verwinkelte Gassen fahren
    Der Leihwagen war dagegen träge. Bin auch Mini schon gefahren, selbst der kommt an das Fahrfeeling nicht heran.
    Wer mit etwas weniger Fahrkomfort leben kann, bekommt dafür ein sehr zackiges Auto. Und nervöser wirkt das Auto auch nicht auf der Autobahn.