Beiträge von stoevies

    Ich fahre den SCe75. Gestern nach Hause viel Stau und wohl auch Partikelfilter abbrennen auf der Strecke, dann sind wir wieder bei 4,5.
    Aber die Wahrheit zeigt sich bald an der Tanke. Ich fühle mich derzeit nicht untermotorisiert und die Parktplatzsuche geht morgens hier auch schneller, als
    mit dem Espace. Da darf sich meine Tochter noch Zeit lassen, mit dem Führerschein ...

    By the way: Facelift Sce 75 --> ich bin noch nicht in den Begrenzer gekommen: Laut Tacho 158 km/h
    Ich kann leider nicht erkennen, wann und wie oft der Kleine (hat er wirklich einen Rußpartikelfilter?) Rußpartikel verbrennt. Er riecht eigentlich
    immer nach heißem Gummi .. :)

    Ich lese immer mehr von Radabdeckungen usw.
    Werde ich auch so hässliche Radabdeckungen benötigen wenn ich die Twin Run Felgen auf meinen Nicht-GT-Twingo schraube?

    Hallo, ich habe die Felge hinten mal probehalber montiert. Da es keine Spurverbreiterung hat beim Standard-Twingo, wird da die 205 er Pelle auch nicht über stehen.

    Genau .. sind halt Chic.


    Neben den 20 Zöllern vom Grand Scenic sehen die vom Twingo ja winzig aus ... wenn die beiden zusammen stehen, bin ich immer versucht die Luftpumpe anzusetzen...

    Hallo,


    ich suche eine einzelne GT Felge für den Twingo für die Vorderachse ...
    Vielleicht hat jemand eine, oder Beziehungen, eine günstig zu erwerben, oder kennt jemanden der jemanden kennt ...


    Ich Danke Euch
    Gruß
    stoevies