Beiträge von Tobe

    hallo Stephan,
    Kann ich fragen was der Wechsel der Lima bei dir gekostet hat?
    Meine hat den Geust aufgegeben und natürlich die Batterie mitgenommen.
    Laut meinem freundlichen erwarten mich ca 1500 Euronen Rechnung.
    Die Lima scheint wohl bescheiden verbaut zu sein, sodass der Motor abgesenkt werden muss.


    Da verkauftste deinen BMW weil die Kosten so hoch sind..... :thumbdown:

    Hallo Zusammen,
    Unser Kleiner hat letzten Monat neue Wischer bekommen. Ich gehe davon aus, das er noch die originalen drauf hatte, die waren jetzt auch durch.
    Also brav die guten Bosch Aerotwin gekauft . Um genau zu sein: A012S Set für die Frontscheibe. Lies sich gut installieren, also die alten ab in die Tonne.
    Jetzt fängt der gute ab ca 70km/h das Pfeifen an als hätte ich Tinitus! Hab schon geschaut ob ich was falsch gemacht habe, aber alles gut.
    Kennt das jemand und hat nen Tipp? ?(
    Würde die Dinger sonst mal nacheinander abmontieren um heraus zu finden welcher es ist und dann ein anderes Modell nachkaufen. Aber das ist doch komisch, oder????


    Danke für eure Tipps

    Morgen Felix , also bei mir ist nix verformt.
    Ich denke wenn die Leuchtmittel zu heiß werden sollten, dürften sie nicht zugelassen werden.
    So ne H4 passt ja in tausende von Modellen mit unterschiedlichsten Scheinwerfern.

    heho, also das Verdeck von meinem E30 Cabrio bekommt nur die Pflege von A1 ab. Die ist wirklich gut, für alten Stoff.....beim Twingo bin ich mir echt unsicher. Ist halt deutlich neuer und eher Kunststoff als Stoff....würde mich auch interessieren ob jemand noch nen guten Tipp hat!

    hab auch die Racing Vision 150. Bin super zufrieden, auch weil sie dasselbe kalte Licht haben wie die LED Funseln. Quasi selbe Kälte. Schaut deutlich besser aus und ich sehe um einiges mehr.
    Waren 18,40 in der Bucht.


    Wechsel super einfach. Ganz ohne Verletzte