Beiträge von Solider89

    Ich habe das selbe Problem, allerdings ist es erst nach ca. 15 000 km aufgetreten!


    Lt. Werkstatt wäre es normal gewesen usw. einen plausiblen Grund warum ich die Probleme am Anfang nicht aufgetreten sind gab es nicht.


    Nach langem hin- und her wird nun der Motor ausgetauscht. Mein Händler meinte, die haben den selben Fall bei einem anderen Twingo gehabt und da ebenfalls den Motor getauscht... Der Kunde sei nun zufrieden...


    Letzte Woche war ich beim freundlichen und habe durch Zufall ebenfalls eine Twingo Fahrerin getroffen, die ihren abgegeben hat ebenfalls zum Motortausch und selbe Problem.


    TCe 90 PS. EZ. 2017

    Meiner hat keine 15 tkm runter und war öfter in der Werkstatt als mein Twingo I mit fast 175tkm.


    Neuestes Problem Antriebswelle hat zu viel spiel...
    Naja am Montag geht es erneut zum Freundlichen.