Beiträge von TobStar1604

    Hey,

    wie ist das mit Beladung wenn er gute 35mm tiefer ist und noch die standard Dämpfer hat?

    Ich fahre auch gerne mal mit 3 oder 4 Personen und hab sorge, dass er dann aufsetzten könnte. Hat jemand mit den 35mm Federn damit erfahrung gemacht?

    Danke im Voraus :thumbup:

    Ich habe den Spurwarner und auch aktiv. Ich fahre sehr viel Autobahn und Bundesstraße. Ab ca 68kmh ist er aktiv und der Warnton ist wirklich leise und kann bei sehr lautem Radio auch mal überhört werden. Ob man das braucht, ist jedem selbst überlassen. Mir hat er mal nachts bei Sekundenschlaf einen Straßengraben erspart.

    Hey liebe Twingofahrer,


    ich überlege mir, eine Pedalbox von LZ-Parts oder DTE , etc. für meine gelbe Rennsemmel anzulegen. Es geht mir nicht um Mehrleistung. Ich möchte nur, dass das Ansprechverhalten kerniger wird. Der Preis von rund 230€ ist schon wirklich eine Ansage, aber in den Bewertungen betonen viele, dass so eine Pedalbox sogar in kleinen Autos den Fahrspaß deutlich erhöhen soll.

    Ich wollte deshalb einfach mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit so einer Gaspedaloptimierung gemacht hat und wenn ja ob ihr es weiterempfehlen würdet?


    Danke im voraus :saint:

    Hallo Leute,
    anfangs leider im falschen Thema gepostet deshalb jetzt hier. Ich habe die "alten" Heckleuchten aus meinem Twingo 3 Bj 2015 gegen die des Facelifts getauscht. (Ich bin ein Fan von LED ).
    Ich habe nun das vorherige originale Paar mit Birnen hier rumfliegen und würde es gerne verkaufen.



    Besteht bei jemandem Interesse? Falls ja und zum Preis schreibt gerne eine Email an mich: TobStar1604@gmx.de


    Habe schon bei meiner Werkstatt nachgefragt, aber für 5 Euronen für
    beide zusammen wollte ich sie dann doch nicht abgeben


    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist, wollte aber trotzdem mal fragen. Ich habe die "alten" Heckleuchten aus meinem Twingo 3 Bj 2015 gegen die des Facelifts getauscht. (Ich bin ein Fan von LED ^^ ).
    Ich habe nun das vorherige originale Paar mit Birnen hier rumfliegen und würde es gerne verkaufen.


    Besteht bei jemandem Interesse? Falls ja und zum Preis schreibt gerne eine Email an mich: TobStar1604@gmx.de


    Falls nicht,hat jemand einen Tipp wer solche Bauteile Ankaufen könnte? Habe schon bei meiner Werkstatt nachgefragt, aber für 5 Euronen für beide zusammen wollte ich sie dann doch nicht abgeben :P


    Falls das hier gegen die Regeln des Forums verstößt, nehme ich den Beitrag auch wieder raus. :)


    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

    Ich hätte jetzt gesagt, dass er für die generelle Kühlung verschiedener Bauteile im Motorraum da ist, allerdings irritiert mich, dass dieser Lüfter wohl beim 69PS fehlt?!? Was ist am 69er anders?!?
    Her hat kein S&S oder? Vielleicht deswegen auch kein Lüfter, da weniger Stauwärme bei Motorstop?

    Das könnte sein, ich glaube der Twingo von meinem Kumpel mit 69PS hat kein S&S. Ich wundere mich nur, weil der kleine Lüfter bei mir selbst nach viel S&S eigentlich nie angeht (auch im Hochsommer nicht). Auch der Winkel in dem der Ventilator ausgerichtet ist, wirkt merkwürdig :)
    Einmal in 3 Jahren nach einer langen Gebirgsfahrt war er an ,aber sonst habe ich da noch nie etwas bemerkt.