Beiträge von kalle12

    Wer kennt dieses Zeichen ?? Anlasser macht einen kurzen Muks und bleibt dann aus.

    Danach kein Ton mehr und im Amaturenbrett erscheint dieses Zeichen bei jedem weiteren versuch. In der Bedienungsanleitung gibt es darüber keine Information.

    Der Schaden ist zwar jetzt behoben ( leere Batterie ) aber ich frage mich ist die Anzeige dieses Zeichens normal.

    Kurze Info wäre hilfreich.IMG_20210526_125337.jpg

    Zigaretten Anzünder


    Kann mir jemand helfen ??? Mein Zigaretten Anzünder hat sich irgendwie nach innen verabschiedet. Hab jetzt nur noch ein Loch indem sich innen irgend ein

    Metall teil befindet. Möchte den Zigaretten Anzünder jetzt wieder ersetzen muß ich dafür jetzt den ganzen Tunnel demontieren ?

    Kann man das selber machen oder besser eine Werkstatt. Hab da null Ahnung. Vieleicht kann mir da jemand Auskunft geben.:?::?::?::?:

    Danke für die Antwort.
    Unserer ist BJ 2015 da müste der Geruch doch langsam weg sein.
    Meine ja auch wärend der fahrt mehr kühlung.
    Ansonsten muß ich mich mit dem geruch halt abfinden.

    Da hier schon mal das Thema Motorhitze angesprochen wurde hab ich mal ne Frage.

    Bei der letzten Autobahnfahrt ( ca. 110 KMH ) hat beim abstellen der kleine etwas nach Gummi gerochen.

    Mir ist schon klar Motor hinten keine richtige kühlung aber gibt es vieleicht eine möglichkeit dem kleinen etwas mehr
    kalte Luft zu geben. Vieleicht diese angedeuteten Lüftungsgitter zu öffnen oder weis jemand eine andere Möglichkeit.
    Über eine positive oder negative Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Karl-Heinz :thumbup: