Beiträge von RobinTT89

    Danke schon mal für den ganzen Content.
    Ich denke, wenn es ums Preisdrücken geht, sollte einiges erlaubt sein. Es ist ja eine Menge Geld im Spiel, was zum Teil lange angespart wurde.
    Was den Service angeht, denke ich, wird sich kein Autohaus der Welt die absoluteste Mühe geben, mehr Schäden -> mehr Umsatz. Da kann man schon mal etwas übersehen. Denke, wenn man einen Schrauber als Freund hat, kann man sicherlich viel Leid ersparen.

    Hallo liebe Twingo-Gemeinde,


    bei mir steht der Kauf eines neuen Autos an und der Renault Twingo ist mittlerweile ganz oben auf meiner Favoritenliste.


    Ich war bei einer Renault Niederlassung, Probefahrt steht noch aus, mehr wie 20% gabs erstmal nicht.
    AUf meinauto.de dann ein Angebot über 27% und 25% bekommen.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Kauf über diese oder sonstige Vermittlerplattformen gemacht?
    Worauf muss ich achten?


    Wenn ich bei dem Händler über die Vermittlerplattform den Wagen kaufe, kann ich natürlich eine Renault Werkstatt bzgl. Inspektionen aussuchen oder?
    Des Weiteren sehe ich den Twingo auf den Straßen öfters mit der Farbe Pacific Blue Metallic, leider kann man diese Farbe in keiner Konfiguration mehr auswählen. Kann man diese Farbe bei den Händler noch auswählen? Weiß das jemand? Ich habe bereits den Vermittler gefragt und warte noch auf eine Antwort.


    Danke im Voraus.


    Beste Grüße