Beiträge von Crusader78

    Hallo zusammen,


    hat es von euch schon jemand geschafft, bei dem R-Link Evolution die Warntöne in z.B. die Kuh (also das Muhen) zu ändern? Bei unserem Twingo kann man es zwar ändern, aber nur bis zur Hälfte der Liste wird der jeweilige Warnton gespeichert. Wenn man den letzten Warnton, also die Kuh, auswählt, springt es nach dem Speichern wieder auf den ersten Warnton in der Liste zurück. Meine Frau hätte gerne die Kuh oder die Hupe....aber leider geht es nicht. :(


    Liebe Grüße
    Crusader

    Hallo zusammen,


    nachdem meine Frau seit April auf ihren neuen Twingo gewartet hat, war heute Liefertermin. Allerdings wurde das falsche Innenlook Paket 2 (Lenkrad, Lüftungsdüsen, Radioumrandung) verbaut, es ist leider weiß und nicht rot. Da unser Verkäufer aktuell in Urlaub ist und meine Frau etwas nervös, wäre es super, wenn Ihr vielleicht meine Frage beantworten könnt. Sind die Teile einfach zu tauschen, oder ist dies ein größerer AKt? Ich denke mal, dass die nur geclipst sind, allerdings ist dies nur eine Vermutung. Ach ja....Bestellung war korrekt, haben wir direkt geprüft. ;)


    Vielen Dank vorab und liebe Grüße


    Crusader