Klingt gruselig und höchst unprofessional.
Drücke die Daumen, dass alles gut wird!
Beiträge von rogger2
-
-
Jep, ich höre hauptsächlich DR. Meine aber nicht, dass der empfang nur kurz weg ist, was bei DR im ländlichen Raum öfter passiert, sonder das das Radio einfach komplett ausging und von alleine wieder startete.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Morgen auf dem Weg ins Büro ist das Radio zwei mal einfach ausgegangen und danach wieder an. Verrückt!!! Das wird ja noch lustig...
-
...hätte am liebsten schöne 18 oder 19 Zoll Felgen auf dem Kleinen. Leider ist hier die Kostennutzenrechnung meines Finanzministers
komplett konträr zu meinen Wünschen und Vorstellungen. Daher 16 Zoll Alu OEM.
-
Diese Aussagen kenne ich nur zu gut. Aber gerade beim hohen Verbrauch wird es auch schwierig... Ruckelt Deiner? Oder irgendwelche Fehler im Fehlerspeicher? Dann könntest Du über diese Schiene versuchen etwas zu bewirken.
Schade eigentlich, dass mit dem Kunde so umgegangen wird! -
Anhebung der Typklasse:
Haftpflicht von 14 auf 15
Vollkasko von 16 auf 17 -
...gefühlt unterschreibe ich das!
Der Messtechnische Nachweis wird schwierig, aber ich möchte mal sehen ob es da Unterschiede gibt. Leider gibt es hier viele Einflussfaktoren, die man beachten muss. (Lufttemperaturen, relative Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, etc.) Also 100% vergleichbar bekommt man nur im Labor.
-
Mit 98 Oktan läuft der Tce90 meiner Meinung nach am Besten. Man kann im 5. Gang mit 50km/h ohne heftiges Vibrieren beschleunigen. Untertouriges fahren wird hier nicht mit extremen Vibrationen und Schütteln bestraft.
Da meiner aber momentan noch ein Problem mit dem Ladeluftregelventil hat, kann ich auf die Werte von Zündwinkel, Luftmasse, Lambda etc. noch nicht 100% vertrauen. Nach erfolgreicher Fehlerbeseitigung werde ich mal ein paar Logs machen und die verschieden Benzinsorten und messtechnischen Auswirkungen vergleichen. Bis dahin tanke ich 98 Oktan, da es gefühlt am besten läuft. Steht ja auch im Tankdeckel... -
-
Die komplette Elektrik ist offensichtlich sehr beansprucht. Manchmal sieht man das am Flackern des Lichts. Mittels OBD sieht man, dass die Spannung zwischen 11,5V und 14,8V hin und her schwankt.