Klingt irgendwie komisch. Würde das auf jeden Fall mal checken lassen. Normal scheint das nicht zu sein.
Beiträge von rogger2
-
-
-
Das habe ich noch nie gesehen. Das höchste waren mal 740km.
Man bedenke, bei den momentanen Temperaturen dehnt sich der Tank aus und es passt etwas mehr rein. -
...kann ich mich dazu legen? Bringe auch ne schöne angehende Grippe mit.
-
Heute mein Knurri vom Freundlichen abgeholt. Haben die Heckspoiler-Rückrufaktion gemacht und es war neue Software für das MSG da. Wurde aufgespielt und was soll ich sagen... Genial! Ruckeln ist weg und offensichtlich ist auch der Verbrauch niedriger.
Ich bin begeistert!!!! -
Bei mir auch!
Gibt ja AC und Fenster zum Öffnen.
Musste Leder (Kunstleder) nehmen, da ich auch die Ledersitze (Kunstleder) habe. -
Ich rechne meinen Verbrauch nach jedem mal tanken aus und komme immer zwischen 6,9 und 7,5 ltr auf 100 km.
Die Lambdasonden wurden auch schon getauscht.
Und das Auto ist jetzt natürlich aus der Garantie draussen.
Das klingt irgendwie zuviel, außer Du fährst einen recht flotten Stil?!? Ich bin aber persönlich auch mit dem Verbrauch unzufrieden. Bei normaler Fahrweise sind es auch gerne 6,4l/100km. Nur mit viel Gefphl und viel Kandstrasse nicht über 90 komme ich auf 5,xx.
Meiner geht am Fr. zur Rückrufaktion bezüglich Heckspoiler. Werde das Thema da mal wieder thematisieren.
-
Momentan "Helix" von Marc Elsberg. Wahnsinnig gern Bücher von Sebastian Fitzek...
-
Habe ebenfalls heute das Schreiben erhalten. Am 1.6. muss mein Knurri für einen Tag in die Werkstatt. Bekomme selbstverständlich einen Ersatzwagen.
-
Weissu, isch geb Dir mein fliegenden Teppich und ein Dutzend Schafe.
Komme sofort!
Nein, mal im Ernst, nach meinen Beobachtungen wirst Du aktuell nicht mehr als 8-9k€ bekommen. Wenn Du Glück hast kannst Du ihn privat für vielleicht 10,5k€ losbekommen. Das glaube ich aber kaum, allerdings steht ja bekanntlich jeden Morgen ein Depp auf.
Am Besten beim Neuwagenkauf gut verhandeln.