Beiträge von rogger2

Eigentlich ist es ein Witz, was sich Renault da erlaubt. Ich muss inzwischen die neue App gefühlt 10 Mal starten, bis überhaubt Drehzahlmesser oder Wassertemperatur angezeigt wird. Wenn es dann mal geht verliert die App offensichtlich immer mal wieder die Verbindung und es wird nichts weiter angezeigt. Grottenschlecht!!! (Telefon: iPhone 7 und neuste Software)

Von der Optik sieht es jetzt schon viel besser aus, als die Vorgängerversionen.

• Die Mittelkonsole vom hinteren Getränkehalter her ausbauen

Hi Twinkle,

kannst Du mir sagen, wie ich hier beginne zu demontieren? Ich will die Mittelkonsole mal demontieren, weil irgendwas da drinnen immer hin und her rollt, will aber nix kaputt machen. Wäre für Hilfe zu Demontage sehr dankbar und hilft ja auch dem Threadersteller... :D

Nicht der Tausch des Luftfilter kostet 290€ sondern der komplette Service inklusive Öl etc.
    Ich kann Deinen Frust verstehen, aber darüber informiert man sich am besten vor Kauf oder Leasing. Der Twingo muss nunmal einmal jährlich oder aller 20.000km zum Service.
    Halte das persönlich auch als unnötig und Abzocke, aber wenn du die Garantie nicht gefährden willst, solltest Du Dich daran halten.

ich hoffe ganz stark, dass noch ein Sportpaket kommt, sonst wird der Nachfolger kein Twingo. Habe noch ca. ein Jahr Zeit...bis dahin fließt noch viel Wasser die Seine runter. :D