Beiträge von Heckle

    :rolleyes:

    Fehler dürfen passieren, gerade beim Azubi. Versagt hat hier aber der Ausbilder - auf voller Linie. Das muss man doch kontrollieren bevor es an den Kunden rausgeht.

    Das sehe ich ganz genauso... wie mit der Situation umgegangen wurde, vor allem in Hinblick auf den Azubi hat dazu geführt, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde. War übrigens eine Reifenkette, keine Renault-Werkstatt.

    Mir ging's jetzt aber drum, dass mein Auto auch ganz schwammig fuhr...

    Hallo,

    bei mir hat der Lehrling mal nicht gerafft, dass die Reifen unterschiedlich breit sind und hat mir die hinteren breiteren Reifen vorne montiert ||

    Das war auch ein sehr merkwürdiges Gefühl beim fahren... nur so als Idee :S

    Viele Grüße

    Marion

    Hallo zusammen,


    ich habe die Tage in unserer (Doppel-)Garage diesen ziemlich porösen Gummiring auf dem Platz gefunden, auf dem mein E-Twingo immer steht. Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Gummiring vom Twingo stammen könnte ?


    Neues intelligentes Album - 1 von 1.jpg


    Das andere Fahrzeug in der Garage ist ein Jeep Wrangler 4XE, eventuell könnte er auch von diesem Fahrzeug stammen.


    In jedem Fall finde ich den Zustand ziemlich erbärmlich, beide Fahrzeuge sind unter 2 Jahre alt 8|


    Viele Grüße

    Marion

    Einen schönen guten Abend zusammen :)


    Endlich, meine Wartezeit ist fast zu Ende :thumbup:

    Am 25.2. wurde mein neuer E-Twingo auf den Weg zum Händler gebracht, kann nur noch ein paar Tage dauern bis er abholbereit ist. Meinen jetzigen Twingo habe ich tatsächlich heute schon verkauft, das hat mich sehr gefreut :)


    Muss ja sagen, der Gedanke, dass ich zukünftig lächelnd an der Tanke vorbeifahre, fühlt sich ziemlich gut an ;) aber natürlich wünsche ich uns allen bald sinkende Spritpreise ||


    Viele Grüße

    Marion

    Guten Morgen,
    nun hat meine kleine Knutschkugel auch schon die zweite Wartung hinter sich.


    Kosten inkl. Räderwechsel und abzüglich 30,- € Wartungsgutschein:


    239,87 €


    Da war ich dann doch überrascht, nach den Kosten, die hier so genannt wurden :)


    Viele Grüße
    Marion

    Hallo zusammen :)


    ich versuche es einfach mal... hat zufällig jemand einen guterhaltenen Satz Original-Alufelgen "Embleme" oder "Juvaquatre" in der Garage liegen und möchte sie loswerden ? Wenn ja, bitte per PN Angebot an mich - Baden Württemberg wäre großartig, aber kein muss :D


    Danke und Grüße
    Marion

    Ich verstehe das irgendwie nicht ?(
    Wie kann das sein, dass für das gleiche Fahrzeug einmal 66,-€ und einmal 108,-€ festgesetzt werden? Die müssten doch alle das gleiche Programm haben?


    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass beim Steuerbescheid was nicht stimmt ;(


    Viele Grüße
    Marion