Beiträge von bjrn2306

    Ich hätte gerne auch grün metallic gehabt. Das Pazifik blau finde ich auch super. Damit bin ich zufrieden. Das Babyblau finde ich sehr feminim.


    Hatte vorher immer Schwarz. Nach vielen Jahren möchte man doch was anderes haben.

    Kannst doch deine Wunschfarbe folieren lassen. ;)

    Aber anscheint nur im Hochformat, kann das sein?


    Muss mich korrigieren, bei mir zeigt da nix an. Hab auch in den Einstellungen nicht die Möglichkeit die Anzeige zu aktivieren.


    Der Sensor ist unterm beifahrerspiegel da.

    Ich finde das Renault Logo hinten schick. Generell das Heck und das komplette Design ist gelungen.


    Ich verstehe den Trend nicht, die Automarke/ Name zu entfernen oder schwarz zu machen. Aber das ist Geschmacksache.

    Also vom Design her sieht er auch echt schick aus... ohne Frage! Aber ich habe noch keinen weiteren Twingo bei mir fahren sehen, warum also nicht bei den anderen die "Fragezeichen" aufrufen? Wenn man denn sagt, ist ein Twingo, siehst du bei vielen ein aufhorchen und staunen. Vorallem Twingo, mit 5 Türen? Habe da schon so manch lustige Gesichter gesehen. :thumbup:

    Chris, also ich habe auch die MyRenault App und nutze die virtuelle Garage. Dort gibts eine Option, die nennt sich "Mein Wartungsplan" da steht der Zeitraum drin und du kannst darüber hinaus auch deinen Händler kontaktieren.

    Die Sprachsteuerung ist nur in der Luxe Version verbaut, wurde mir vom Verkäufer gesagt.
    Meiner hat das Lederlenkrad und da ist zwar der Sprachsteuerungsknopf, aber der ist nicht angeschlossen, habe halt nur einen Dynamique ^^

    Ah danke, interessante Info.