Beiträge von bjrn2306

    Hallo zusammen,


    der Sommer steht ja schon fast vor der Tür und ich wollte meinem kleinen auch mal paar schicke Schuhe verpassen.


    In etlichen Shops werden nur 15" angeboten, sind größere echt so schwer unter zu bekommen?


    Würde mich ja wenn gern für 17" interessieren. Kennt vielleicht jemand nen guten Onlineshop?


    LG

    Hallo zusammen,


    Ich hab ja den kleinen in diesem tollen Himmelblau. Doch irgendwie fehlt mir da was... Diese Zierstreifen lassen den kleinen echt nicht langweilig ausschauen.


    Deswegen wollte ich euch mal fragen, was wäre denn eine gute Farbkombination zu diesem Himmelblau?


    Achso, versteht sich vielleicht einer auf Photoshop und hat mal Lust ein Carfake zu erstellen?


    Lg

    Also ich hab nun auch damit zu kämpfen, dass die Lautsprecher öftermal ausfallen. Plötzlich kein Ton mehr. Das dauert dann paar Minuten und dann ist der Ton plötzlich wieder da.


    Was ich jetzt auch schon 3 oder 4 mal hatte, dass das Radio einfach ausgegangen ist und sich quasi neugestartet hatte. Konnte das schon wer beobachten?

    Gestern abend wieder vollgetankt: 45,61 Liter, durchschnittlicher Verbrauch 6,54 Liter (nur Stadtverkehr). Damit kann ich leben. Denn so fahre ich alle 700km an die Zapfsäule, die Reichweite ist also auch o.k.

    Da muss ich mich ja schon fragen was ich falsch mache... ich fahre auch zu 95% Startverkehr... 5% hin und wieder über Land. Mein Verbrauch laut BC liegt bei 7.0l/100 km. Wenn ich das hier so lese, hab ich ja fast nen Säufer... 8|