Beiträge von bjrn2306

    also bei atu wollen sie gesch(m)eidige ;) 250 euro haben. wird ja immer besser hier 8|

    Also da bin ich mit meinen 220 Euro ja gar nicht mal so schlecht. scheibendesign.de macht gute Qualität, aber deswegen extra nach Berlin für circa 3,5 Stunden?!

    Nee, das müssen solche Sichtschutzblenden zum Klemmen sein, da die ja noch nachträglich beziehbar sind. Glaube kaum, dass die die Fenster nochmal ausbauen um sie nachträglich zu verdunkeln.


    Also ich habe bei meinem Passat auch Folie drauf und bin absolut zufrieden. Ausserdem wie soll man es zerstören, ausser mit etwas scharfkantigem?


    Also wird es dann doch Folie werden. Danke für die zahlreichen Kommentare

    Es gibt ja auch die Version von Renault:


    Sonnenschutz


    leider gabs im Thread keine Antwort mehr.

    Ja das hatte ich im Prospekt gelesen, nur wollte ich dann doch schon eher getönte Scheiben. Mit Sonnenschutz verbinde ich immer die Dinger, die mit einem Saugfuss am Fenster befestigt sind.

    Hallo zusammen,


    hat von euch schon einer getönte Heckscheiben? Ich überlege sowas machen zu lassen, habe mir schon ein Angebot eingeholt. Sichtschutz und Sonnenschutz soll hier 220,00 Euro kosten.


    Ist dieser Preis ok, oder eher überteuert?

    Ich komme ja erst noch in den Genuss, den kleinen über Land zu fahren. Aber ist das echt so schlimm? Würde eventuell ein anderes Fahrwerk Abhilfe schaffen?