Beiträge von Sunny13

    Hallo, habe in einem anderen Thema ja schon erwähnt, dass ich seit 2 Jahren kämpfe weil mein Auto - Twingo 2016 - schlecht anspringt. Ich könnte irgendwo so ein kleines Buch über die beiden Werkstätte schreiben in denen ich bin. Wie gesagt seit April 2016 beanstande ich dass er schlecht anspringt. Da nichts im Fehlerspeicher wäre, wäre auch nichts am Auto. Zwischendrin hat der Heckwischermotor seltsame Geräusche gemacht. Der Mechaniker in der Werkstatt wollte mir doch dann tatsächlich erklären dass das die Benzinpumpe wär. Seltsam dass die nur angeht wenn der Heckwischer an ist. Werkstatt gewechselt, die haben einen neuen Heckwischermotor bestellt. Termin zum Einbau vereinbart. Dort erschienen, fehlten die Nieten um das Teil festzumachen. Neuen Termin gemacht. Immer wieder vorstellig gewesen wegen dem schlechten Anspringen. Die Manschette über dem Schaltknauf ist defekt, Werkstatt ne neue bestellt. Termin gemacht, falsche Manschette bestellt. Sie würden eine neue bestellen und mich anrufen. Drei Wochen später bin ich dann einfach mal hingefahren. Natürlich haben sie vergessen die Manschette zu bestellen. Und den Fehler dass er so schlecht anspringt finden Sie auch nicht. Was kann ich denn machen??? Kann ich das Auto wieder abgeben??? An wen kann ich mich wenden und mich irgendwo zu beschweren???? Bin ich total traurig und am verzweifeln!

    Hallo, vielleicht kennt ja auch jemand hier das Problem. Habe meinen Twingo im April 2016 neu gekauft. Damals hat er schon ab und an Probleme gemacht dass er schlecht anspringt. Laut der damaligen Werkstatt wäre aber alles okay weil nichts im Fehlerspeicher wäre . Daraufhin habe ich die Werkstatt gewechselt. Seit der Zeit kämpfe ich irgendwo mit der Werkstatt. Jetzt wurde vor 2 Monate der Nockenwellensteller getauscht. Hat nichts gebracht. Jetzt wurde das Nockenwellenrad getauscht. Hat nichts gebracht. Jemand noch nen Tip für mich??????

    Ok. Dankeschön.... Schneeketten möchte ich mir die Tage auf jeden Fall besorgen. Vielleicht reicht es ja schon wenn sie im Kofferraum liegen ...

    Hallo, ich habe seit letztem Jahr meine Kleine Knutschkugel. Jetzt hatten wir am Freitag hier bei uns unverhofft Wintereinbruch und hatten ca 10 cm Schnee. Ich bin nur gerutscht mit meinem Twingo. Alle Autos sind alle Berge hoch gekommen nur ich nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder habe ich vielleicht schlechte Winterreifen? Oder habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich.... Bin total traurig darüber...