Beiträge von wiski1981

    Vieleicht ist das Problem ja jemanden bekannt ,deswegen hake ich mal nach...
    Unser neuer Twingo(250km Laufleistung) spinnt ein wenig. Beim ersten mal dachte ich an einen Bedienerfehler aber beim zweiten mal nicht mehr.
    Während der fahrt beim Umschalten von Fernlicht auf Ablendlicht schaltet sich das Ablendlich komplett aus. Anhalten und Zündung neu einschalten behebt das Problem.
    Es kam bisher 2x vor, also nur sporadisch. Jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Und er riecht ein wenig wenn ich gefahren bin,es ist unser erster Neuwaagen und ich denke es liegt daran. Kann auch nicht defenieren wonach es riecht,vieleicht nach neuen Bremsen oder so,Kupplung
    riecht jedenfalls anders. Nicht dramatisch aber man nimmt es halt war. Vieleicht hat der ein oder andere "Neuwaagenfahrer" ja änliche Erfahrungen gemacht und kann meine Bedenken eines
    technischen Mangel ausräumen.


    Ansonsten werde ich mal beim Autohaus vorfahren,die sind ja angeblich spezialisiert auf solche Sachen :)


    gruss

    Wenn es egal wäre ist das eine gute Nachricht,jedoch unbegründet...


    Könnte ja auch sein das es sich bei einer der beiden Version um Re-Importe handelt aus bestimmten Ländern wo aus steuerlichen Gründen die Leistung angepasst wurde.
    Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine Vermutung ohne jede Ahnung,aber es wäre eine Möglichkeit.

    mei mobile.de
    Hab mir gestern einen Twingo gekauft mit 71PS....gibt auch aber welche mit 69PS... Bei beiden sind Baujahre 2017 gefiltert. Beide kein Start&Stopp und beide SCe Life mit Klang&Klima..quasi identisch

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage wozu ich im Netz bisher nicht eindeutig fündig geworden bin.
    Den Twingo 3 gibt es ja aktuell in der 71PS Version und 69PS Version. Wo befinden sich die Unterschiede der 2 Modelle.
    Ist der 69PS ein Update bzw eine überarbeitete Version?


    Kurze weitere Frage : Die Sitze aus der "Limited"Version habe gegenüber der "Life" Version mehr Seitenhalt auf der Sitzfläche oder täuschen die Bilder im Netz?


    Gruß