Beiträge von ingrid.schmidt

    Vielen Dank für die vielen Beiträge, das ist ja toll, was hier so alles geht! Ihr seid ja Spitze!!! Bzgl. dem Moto G5... von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört, muss ich da skeptisch sein, was die Kompatibilität mit dem R&Go angeht? Ich hatte nämlich mal ein ca. 3 Jahre altes Cynus T2 ausprobiert, da konnte ich die R&Go. Software gar nicht draufladen "Ihr Telefon wird nicht unterstützt". Deswegen hab ich ja dieses Thema aufgemacht, damit ich nicht irgendein Smartphone kaufe, das dann nicht mit meinem T3 reden will... Hast Du das G5 wohl schon selbst im Einsatz im T3?

    Guten Tag zusammen! Nachdem ich nun stolze Besitzerin eines gelben T3 bin, möchte ich mir nun mein erstes Smartphone kaufen (ja, solche Dinos wie ich laufen auch noch rum... :) ), um meinen T3 voll genießen zu können mit Drehzahlmesser etc.... und vor allem für eine schöne Navi-Lösung. Kann mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen, mit dem R&Go gut klar kommt? Und - da ich unbedingt offline navigieren will - würde ich mich auch über einen Tipp für eine gute Android-offline-Navi-App freuen. Schon mal vielen Dank vorab!