Ist es so besser?
Ja, ein wenig ![]()
Aber im Prinzip zu klein für mich. PDF war gut!
Ist es so besser?
Ja, ein wenig ![]()
Aber im Prinzip zu klein für mich. PDF war gut!
Hier mal der Plan von meinem.
SCe71 PS ohne S&S EZ 31.8.2015
LG Dori
Hallo Dori, das ist eine gute Initiative, allerdings reicht mir die Auflösung des Bildes nicht. Liegt das an meinem Bildschirm oder an deinem Posting?
Ist halt englisch
![]()
... und der Download soll mit 20 engl. Pfund bezahlt werden. Die haben wohl kaum das Copyright für das Handbuch und wollen es trotzdem um einen saftigen Preis verkaufen.
Hi
Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?
Eine Klimaanlage nachrüsten würde mich theoretisch auch interessieren. Das ist das Einzige, was mir gelegentlich fehlt.
Um wieviel könnte man die Teile einer Klimaanlage original bekommen, oder wie würde man ein entsprechendes havariertes Auto finden?
So ich habe jetzt mal alle glücklich gemacht
![]()
Danke vielmals! ... obwohl noch gar niemand an die Variante "Phalltdach" gedacht hat ![]()
Wäre doch auch nett gewesen!
Es gibt ja auch Modelle mit Klimaanlage ab 8480,-, etc. Man muss nur die Suchparameter anpassen.
OK, herzlichen Dank!
Hallo, ich hatte mqs kontakte gekauft und haben gepasst. Bekommst bei ebay
MQS weiblich?
[Blockierte Grafik: https://www.automotive-connectors.com/skin/frontend/codex/deytrade/images/media/Kontakte%20beschriftet-de.png]
Ich habe meinen Twingo voriges Jahr hier gefunden, und den gleichen gibt es immer noch mehrfach:
https://www.autoscout24.at/erg…e=N%2CU&sort=price&desc=0
Meine Teile sind angekommen und eine Seite habe ich schon konfektioniert. Als Kabel habe ich 0.5mm2 genommen. Mal sehen, wann ich die Zeit und Ruhe finde den Kram einzubauen:
twingo2.jpg
Hallo Joe, da mir die Werkstätte den Einbau des Schalters nicht machen wollte (Argument war "Verlust der Garantie") möchte ich es selbst versuchen. Die Kontakte, die hinten in den vorhandenen Plastikteil (Stecker oder Buchse) passen hast du offensichtlich irgendwo kaufen können. Was ist die Bezeichnung dieser kleinen Stecker und wo bekommt man die?