Ich fragte deswegen, weil die Wartungsintervalle ja dieselben sind. Aber nach Ablauf der Garantie wird es selbst gemacht, daher werde ich nie die Kosten für die dritte Wartung bei Renault haben ![]()
Beiträge von duksomi
-
-
Wegen dem Turbo und extrem Downzising.
Trifft das auch auf den SCe70 zu? Ich finde 1000ccm und 69 PS noch im Rahmen...
-
Finde es als Komplettpreis auch okay. Sicherlich kein riesiges Schnäppchen, aber je nach Region auf jeden Fall irgendwo im mittleren bis unteren Mittelfeld

-
Google Play Music würde mich persönlich mehr interessieren... Aber ist momentan ja leider nicht der Fall.
-
Okay... 13 Tage

also drüber. -
Ähm.. Der Werkzeugschlüssel sollte aber eigentlich nicht dabei leuchten.

Haha, hab mich gefragt wann das jemand anspricht
25.10. ist die Inspektion... Ist seit ein paar Tagen drüber 
-
Jawoll... Hat mich einiges an Nerven gekostet, aber es war jeden Aufwand wert. Und @cepezet hatte recht... man hat ein fettes Grinsen im Gesicht hinterher

Die MQS-Buchsen waren bei mir etwas zu groß, aber lässt sich ja alles irgendwie lösen. Habe es schon irgendwie in den Stecker gekriegt.
Hab ich schon das fette Grinsen erwähnt?



Jedenfalls danke für die hilfreichen Bilder und die Idee, dass es überhaupt möglich ist! Danke.
-
Also nochmal, anhand der Fahrgestell Nummer ist das Baujahr nicht zu erkennen.
Ja, vermutlich hat der Support entsprechende Daten hinterlegt zur VIN. Die Nachfrage nach dem Modelljahr konnte man mir nicht beantworten. Die einzigen Infos die sie zur VIN haben, ist Twingo 3 am 18.07.2016 hergestellt.
-
Moinsen in die Runde,
ich habe Renault am 14.10. ne Mail geschrieben und heute früh kam die Antwort:
Sehr geehrte(r) Herr Rehlich,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.10.2017.
Laut unseren Informationen ist das Herstellungsdatum am 18.07.2016.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Virginia Zühlke
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for lifeIch will euch also nicht den Spaß verderben und gerne versucht weiterhin ein Muster zu erkennen. Meiner hat an 10ter Stelle eine 5 und sollte wohl Modelljahr 2016 (da frage ich nochmal nach) sein, falls euch das weiterhilft. Eine genaue Antwort wird man wohl nur über die Kundenbetreuung erhalten.
-
Ich habe jetzt erstmal andere bestellt, die irgendwann jemand erwähnte... Ich berichte mal, ob die auch passen. Aber die von Renault verbauten Teile wären natürlich umso besser zu wissen
