Beiträge von The-Photomaker

    Hallo ich biete eine Pedalbox von DTE System für den NISSAN QASHQAI II (J11,) 1.6 DIG-T 163 PS an. Die Box hat noch Rest-Garantie bis 11/17. Ich verkaufe die Box wegen eines Fahrzeugwechsels. Info zur Box unter:


    https://www.chiptuning.com/nissan/qa.../pedalbox.html


    Die Box kann auch für andere Nissan/Renault Modelle benutzt werden (z.B.Twingo GT) dazu einfach den Hersteller DTE System fragen.



    Preislich habe ich mir VB 100 € vorgestellt bei Versand kommt noch etwas dazu.

    Hi so die Würfel sind gefallen ... leider nicht positiv für den Twingo GT


    Habe am Fr. in einem Adam S gesessen und was soll ich euch sagen ja der wird es wohl werden.


    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die mich Tatkräftig unterstütz haben und für die herzlichen
    Beratungen und die Erkenntnisse die ich daraus schöpfen durfte... DANKE



    Hier noch ein Foto (noch Konfigurator von Adam S )


    mit 01.jpg



    Soooo sage dann mal Tschau mit AU der Andi

    Also kurz und knapp ich fahre sei ca. 7 Jahren jetzt schon SUV
    und wenn ich die beiden letzten Jahre so überschlage und das spiegelt sich auch am Km Zähler meines
    QQ dann sehe ich das ich ein solches Auto so gut wie gar nicht brauche. ?(


    • in 2 Jahren rund 16.000 Km und davon 80% Stadt (9 Km Arbeitsweg und dazu noch einen 125ccm Roller)
    • Dann bin ich auch nicht der Heimwerker King der jeden Samstag sein Auto bis an die Krempe volladet
    • Die Kinder sind aus dem Haus und für mich und meine Frau langt der Twingo vom Platzangebot her (übrigens wir haben ja schon einen Limited mit 70 PS)
    • Urlaube mit dem Auto kommen auch nicht in Frage zumindest nicht über 300 Km
    • Die Innenstädte werden immer enger die Autos immer bulliger und die Angst immer größer das man zwar parken kann und auch aussteigen kann aber das man von Parkplatz Nachbarn die Tür ins Auto gedrückt bekommt.
    • und zu letzt hoffe ich das mir die Rennsemmel den Spaß am Autofahren wieder bringt. :D:D:D




    Gruß der A.o.T.a.d.P. (Andi ohne Twingo aus dem Pott)

    Hi, in die Twingo 3 Gemeinde...


    wie ihr ja wisst möchte ich mir gerne einen GT zulegen.


    Gar nicht so einfach. Es stellen sich mehrere Fragen für mich.


    • Was ändert sich gegenüber dem Model 2017 ?
    • Kauft man einen Wagen aus Lagerbestand ?
    • Macht ein downgrade vom QASHQAI 1,6l DIG mit 163 PS sinn ?
    • und wo bitte schön kann man im Raum um Bottrop rum so einen Wagen probe fahren.

    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(


    Also wenn ihr Antworten Bitte Bitte posten...



    Gruß der A.o.T.a.d.P. (Andi ohne Twingo aus dem Pott)