Beiträge von gonzales

    Hallo an alle mit einen neuen Problem.
    Seit der Zeitumstellung zeigt es in meinem Display nur --:-- an.
    Zuerst hat sich die Uhrzeit angepasst, war aber am nächsten Tag weg bzw. nur diese Striche.
    Wenn ich auf die Zeit tippe wird sie im Display groß, kann aber nichts verstellen bzw. weiß nicht wie. In der Anleitung steht auch nicht wirklich etwas.
    Ist das Navi Radio mit Sprachsteuerung.
    Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wie ich das bewerkstelligen kann?


    Vielen Dank


    MfG

    vielen dank für eure hilfe !!
    schade das es nicht passt ;o(
    bleibt noch die bastuck alternative ( doppelrohr).....muß ich dann die gt stst nehmen oder die orig. welche dann ausgeschnitten wird?
    den diffusor müßte ich dann auch bestellen oder?
    lg

    bis jetzt sprach er nur vom auspuff problem. die stst wird er als nächtes beanstanden?
    wie wird das problem mit dem bastuck auspuff gelöst?
    wird da bei der orig. stst die öffnungen für den auspuff ausgeschnitten?
    möchte unbedingt das man keinen endtopf sieht, sondern nur die 2 runden endrohre die in der stst integriert sind.
    bei den meisten bastuck bildern ist der halbe endtopf unter der stst sichtbar...sieht unschön aus.

    habe ich ihm auch vorgeschlagen,anscheinend gibt es das paket bei uns in österreich nicht.
    wie gesagt ist der einzige im umkreis von ca.70km und das auto ist wegen dem sachverständiger schon zerlegt.
    die werkstatt ist schon ok, nur hat er die renault vertretung erst ganz kurz.

    schon klar,aber er steht jetzt schon seid wochen in der werkstatt und ich möchte das erledigt haben.
    er sagt ich solle mich um den auspuff kümmern,eine andere werkstatt ist leider zu weit weg.
    vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht der eine genaue aussage machen kann.
    mir ist schon klar das die werkstatt lieber den einfachsten weg geht,aber wenn schon die chance besteht dann doch lieber vom gt.
    bei uns fahren leider nur eine handvoll twingos herum,also hat der händler nicht gerade viel erfahrung damit.
    habe ihm die teilenr. gegeben und trotzdem kam nichts dabei raus. passt nicht....fertig.
    hat jemand vllt eine bastuck montiert und könnte ein bild reinstellen,event.mit betellnr. ?

    hallo nochmal und sorry das ich wieder lästig bin.
    haber gerade wieder mit dem händler diskutiert wegen dem auspuff.
    er sagt er weiß nicht ob der auspuff vom gt beim 71ps modell passt.der auspuff wäre auch nur in frankreich lagernd und wenn er nicht passt kann er ihn nicht retour geben.
    könnte bitte jemand bestätigen das er 100%passt.
    er meint es ist ein ganz anderer motor und würde sicher nicht passen.
    er möchte einen bastuck verbauen welcher uns aber nicht gefällt.
    erstens sieht man den topf,und zweitens sind die rohre unterhalb der stst. sieht nicht sehr gut aus,außer ihr habt da eine alternative die seriennahe aussieht egal welches fabrikat.
    könntet ihr mich bitte nochmals aufklären so das ich ihm es erklären kann?
    danke


    lg

    mir ist auch aufgefallen,das bei höherer geschwindigkeit sich das dach nicht schließen läßt.
    mußte ca. unter 100km/h damit es zu ging.
    vllt. habe ich auch nur zu wenig fest gedrückt :P
    hat das schon mal wer versucht?

    danke. schaut gut aus. tieferlegung und beklebung müßte nicht sein.
    orig. stange ohne plastikverbreiterung( diffusor wäre ok) und 2 endrohre wären toll.
    schade das remus nicht mehr produziert...würde mir gut gefallen. dezent und trotzdem schön sportlich :P
    glg