Beiträge von Steffi83

    Also, mein dad hat exakt das gleiche Radio wie ich und leichte Schwankungen im Ton! SW Version genau wie meine!
    Meine mum dagegen hat ein DAB drin und die sw Version ist nicht zu sehen! Hat dieses Problem nicht!
    Finde den Fehler!
    Habe jetzt mein iPhone abgekoppelt und der Klang ist konstant! ?(
    Werde erneut mal zu Renault fahren und möchte ein DAB+ haben! Meine mum hat das wie gesagt auch obwohl ihr twingo ein älteres Model ist!

    ... das war doch schon gar nicht schlecht Mädchensprache!
    Habe alles gut verstanden
    Bis vor 30 min war es noch mit meinem Handy verbunden! Habe jetzt mal spaßeshalber alles deaktiviert und gelöscht!
    Wenn das jetzt keine Verbesserung zeigt, werde ich mal deinen Rat befolgen
    Vielen lieben Dank für den tip, ich versuche es und melde mich dann nochmal, Danke ☺️

    Hallo ihr,


    Habe genau das gleiche Problem und habe mich zu Tode gegooglet bis ich auf dieses Forum gestoßen bin! :thumbup:
    War auch schon 3x bei Renault deswegen! Problem für die Jungs war neu ?(
    1.mal= Radio getauscht (alles wie bisher)
    2. mal= das ist vom Hersteller so gewollt zwecks Ausgleich des schlechten Empfangs
    3. mal = (heute) das ist so gewollt Da kann man wirklich nichts machen!
    Ich werde irre! Meine Eltern haben genau die gleichen Modelle und haben dieses Problem nicht ?(
    Antwort von denen= es gibt mittlerweile zig verschiedene Software und meine Eltern haben wohl eine andere als ich!
    Bin ein Mädel und mir kann man da ja alles mögliche erzählen
    Was kann ich denn jetzt tun? Könnt ihr mir in Mädchensprache einen tip geben?
    Lg steffi