Beiträge von nafets

    jupp bei cargl...die armen Schwei... wollte nicht mit denen tauschen. Falls passiert, kann mit lack ausgebessert werden, primer kommt eh drauf.

    Die hat mir meine Teilkasko auch als erstes angeboten. Da habe ich dankend abgelehnt. ;)
    Die SB muss ich überall gleich zahlen. Da möchte ich lieber die Renault-Profis an mein Auto lassen.


    Eine Email an Renault wegen der Scheibe habe ich geschrieben. Ich habe schon einige kaputte Scheiben gesehen - aber noch nie solche Splitter. Die Antwort steht noch aus.

    Hallo!


    Leider hatte mein kleiner nach einem gefühlten "Meteoriteneinschlag" (War wohl eher ein geschätzt faustgroßer Stein ;) ) ein recht großes Loch in der äußeren und inneren Scheibe der Windschutzscheibe. Dabei hat mich das Splitterverhalten der inneren Scheibe schockiert. Normalerweise splittern die Scheiben ja in kleine, nahezu achteckige Stückchen.
    Mir kamen jedoch Glassplitter entgegen gepflogen, die eher an abgebrochene Stecknadeln erinnern. Das finde ich irgendwie hundsgefährlich. Ich hatte nur einen im Finger - aber das hätte auch ins Auge gehen können.
    Hat irgendjemand auch schon so ein Pech mit der Scheibe gehabt und ähnliches erlebt? Oder hatte mein Twingo eine ab Werk fehlproduzierte Scheibe?


    Grüße


    Nafets