Beiträge von RoterBaron

    Na, als Geheimagent, netter Autokinobesucher oder sonstigen unauffälligen Aktionen
    macht das durchaus Sinn :thumbup:
    Darüberhinaus führt der Umkehrschluss der Frage dazu, ob überhaupt Tagesfahrlicht Sinn macht :D
    Bei Motorrädern verstehe ich das ja noch
    Bei Autos bei strahlendem Sonnenschein eher nicht
    Zumal man als ordentlicher Autofahrer bei eingeschränkten Lichtverhältnissen eh Licht
    anmacht
    Und: da es ein Verbraucher ist, erhöht es wohl doch den Verbrauch, oder nicht? :whistling:

    Feinstaubschleudern??
    Sorry, aber das sind Elektroautos auch :D
    Bei dem Thema wird leider all zu oft Feinstaub und CO2 verwechselt oder
    miteinander vermischt :rolleyes:
    Die Zukunft wird’s weisen, bei den ganzen Lügen mit Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen
    und alten bzw. sogar neuen Öfen sowieso X/
    So, hilft aber nix
    Wie ich hörte ist’s definitiv so, dass Smart ab 2020 nur noch E
    Also von daher zurück zum Thema und es wird spannend wie sich der Twingo entwickelt
    bzw in welche Richtung ^^

    Ein richtiger RS mit entsprechend Power dürfte bautechnisch bei diesem Konzept und der Basis nicht möglich sein 8)
    Es sei denn, man chipt den Hobel mit lauen 10 bis 20 PS, rubbelt das GT weg und klebt RS drauf :D


    Hatte den GT zuerst auch über meinauto.de konfiguriert, in meiner Konfiguration wären es dann an die 13.600 Endpreis gewesen (ohne Navi, Schiebedach, mit EDC), also um die 26 %. Bin damit zum Freundlichen vor Ort und habe gefragt, ob

    darf man das denn?
    Wird das von den Onlinevermittlern nicht untersagt? ?(





    Allerdings ist der Service bzw. die "Behandlung" besser, wenn du das dort machen lässt, wo Du gekauft hast. Wird zwar niemand öffentlich zugeben, ist aber so. Der Händler wird sich im Regelfall wtwas mehr ins Zeug legen.


    das wäre ja bei einem offiziellen Vertragshändler mit Werksgarantie gekauften Auto nen Ding =O
    Kann das jemand hier bestätigen ?

    wenn jemand genau zu diesem Thema Infos sucht und auf 1.6er und Subaru-Boxer stößt.


    Gruß


    GTler

    na, um ehrlich zu sein, gebe ich, wenn ich eine Leistungssteigerung suche,
    nicht unbedingt als Stichwort „pimpen „ oder „130“ ein :D
    Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Sinn macht
    Hat der Twingo von Haus aus bedingt durch das Heckmotorkonzept eher schon thermische
    Probleme und als GT nicht umsonst die seitliche Lufthutze ;)
    Ob das dann unbedingt gut ist für die Haltbarkeit lassen wir auch mal dahingestellt :whistling:
    Wenn Du dann mal vielleicht im Sommer einen GT dein eigen nennst, kannst Du das ja gerne machen und dann hier davon berichten :thumbup:
    Bedenke aber, dass Du Dich sputen musst, wenn Du einen bestellen willst,
    spricht doch der Freundliche gerade von 4 bis 5 Monaten Lieferzeit ;)
    Und irgendwie sind dann auch noch die Werksferien ;(

    das Rot mit dem Orange gefällt mir gar nicht, da sich das
    extrem sticht <X
    Am besten fand ich noch den Hellblauen, den ich noch den Gulf Look verpassen würde :rolleyes:

    Ach wo - ich streit mich doch gar nicht 8)
    Ich finds nur nicht gut, nen GT oder dessen Farben mit nem Müllwagen zu vergleichen :huh:
    Und das auch noch im Twingo Forum X/