Beiträge von ssn214

    hallo an alle


    Hatte heute ein komisches pfeiffen beim gasgeben dann ging auch der schraubenschlüssel kontrolleuchte an. Motor aus und wieder an danach alles wieder normal kein pfeiffen und keine kontrolleuchte :?:

    kannst du mir sagen welche die richtigen clips sind teile nr oder so. Hab auch vor zu dämmen will aber auch paar clips kaufen vorher die gehen immer kaputt egal welches auto

    hallo an alle,


    Hier war einer der 16 zoll stahlfelgen vom dacia auf dem twingo hatte. Würde mich über infos freuen oder jemend weiss wer gemeint und könnte mir sein nick sagen.


    Danke schonmal

    Rayspeed
    Bist du schon weiter gekommen mit der verbindung?
    Habe seit heute auch probleme mein s5 verbindet sich mit dem radio aber verliert sie immer nach 2 min. und verbindet auch nicht automatisch

    hi,


    Schmeis mal die app ruter starte das tel. Neu und instalier die app wieder über play store


    Mfg