Beiträge von aka

    Hallo,


    wir sind gerade dabei, für meine Frau einen kleinen Stadtflitzer zu kaufen. Der muss nur wenige Kilometer zwischen daheim, Arbeitsstelle und Kindergarten pendeln, so dass wir das günstigste Modell genommen haben, was wir finden konnten - einen Twingo SCe 70 Life ohne weitere Sonderausstattung, neu und inkl. allem für 6990 €.


    Das Teil ist natürlich nicht gut ausgestattet, aber für den Anwendungsfall ist das in Ordnung. Das einzige, was fehlt, ist ein Radio. Bei einem ersten Gespräch wurde uns gesagt, dass dafür Lautsprecher eingebaut werden müssten, das Radio und ein paar Adapter und dass das ca. 150 € kosten würde. Nun liegt uns ein konkretes schriftliches Angebot vor über ca. 200 €, bei dem aber keine Lautsprecher aufgeführt sind.


    Es geht mir hier nicht um den Preisunterschied, aber mich würde interessieren, ob diese Lautsprecher vielleicht doch schon ab Werk auch in der Basisausstattung verbaut sind oder ob die in dem Angebot nur vergessen wurden. Was würde das dann ungefähr extra kosten?


    Danke und Gruß,
    André