Das sieht bestimmt toll aus XDUnd wenn das Werkzeug eh da ist, kann man es auch nutzen.
Der Vorschlag ist ja auch nicht für dich gedacht , sondern für alle anderen die keinen 3 D Druck machen wollen oder können
Das sieht bestimmt toll aus XDUnd wenn das Werkzeug eh da ist, kann man es auch nutzen.
Der Vorschlag ist ja auch nicht für dich gedacht , sondern für alle anderen die keinen 3 D Druck machen wollen oder können
Bei Smart soll der Clip ganze 4 Euro kosten.
Sind meines Wissens, nicht die selben wie beimTwingo 3
Beim Twingo 3 kannst du diese nicht einzeln bei Renault bestellen, sondern musst die ganze Ablage ordern ....
Ich kann, leider erst wenn ich Zeit habe, mal einen nachbauen. Hab zwar kein cad Programm, aber ein anderes 3D Programm. Wir sind noch bei der Renovierung im neuen Zuhause, so das ich nicht soo viel Zeit habe. Aber wenn ich die Tage mal dran denke, versuch ich es mal. Kann ja nicht so kompliziert sein.
Du kannst aber versuchen es mit Blender zu bauen (Polygone) und es als OBJ exportieren. Hinterher im Slicer Programm, die richtige Größe einstellen.
ps: Bastel gerade das neue Klingeschild für den 3D Druck
zieht sich aber...
oder wenn es mal nicht so exakt sein muss, einfach im Baumarkt ein schwarzes Kunststoff Rohr in passendem Durchmesser kaufen, auf gewünschte Länge absägen, dann den Spalt reinschneiden, Loch für das Seil Bohren ....
ganz ohne modernes Werkzeug ...
Ach naja, so richtige Sahnemotoren gab's bei Smart noch nie. Mit die Besten waren wohl die Mitsubishi-Maschinen ab 2007.
Also die besten, von den ohnehin schlechten Mitsubishi Motoren
Höchstgeschwindigkeit Sce 75 : 163 km/h , Tce 90 : 165 km/h
![]()
Was soll das denn ?
du hast die 10% Abzug wegen dem WLTP Softwarefehler vergessen ..
Also Sce 75 = 153 km/h (entspricht echten GPS 147 km/h)
Und Tce 90 = 155 km/h (entspricht echten GPS 150 km/h)
Renault bietet den derzeitigen GT weiter getrennt von der Phase 2 an.
Siehe Renault.de
Aktuell kann man den GT noch bestellen/konfigurieren. ... aber niemand weiß wie lange noch ......
Übersetzung (Quelle I-net) für "Innocent" = unschuldig, ahnungslos, harmlos , schuldlos, gutartig, treuherzig, züchtig,unschuldsvoll....also genau der Stoff aus dem man Moderatoren macht.
Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Moderation hier im Forum !
Juristen ..... halten sich immer selber für Unschuldig. ... sind meistens Ahnungslos ..... selten Harmlos
.... nie Treuherzig
usw.
In Kombination als Moderator haben sie selbstverständlich nur die besten Eigenschaften
P.S. Spass muss sein
Nein, es kann sich ja um einen Lagerwagen z.B. aus der Produktion 06/2017 handeln.Du müsstest das genaue Produktionsdatum herausfinden, das sollte ein Renault-Händler über die VIN bewerkstelligen können.
oder probier es mal hier.... Produktionsdatum Monat/Jahr über VIN Decoder Klick mich
Viel Spass weiterhin mit der Raute die für Wagenheber steht,
BBB
Der war gut .....
P.S. viel Glück mit dem neuen "Schrotte" Ersatz
Sebstverständlich, ist so eine Bastelstunde, für den Bereich der STVO nicht Legal !
Es ging mir auch nur darum, das machbare aufzuzeigen ......