Beiträge von spidi360

    Ich hab leider Steinschläge auf der "Motorhaube"...Ich mein vorne ;)
    Schwarze Plastikpunkte scheinen gut bei weißem Lack durch... ich bin gespannt ob ich das im Frühling mit der original Lackkombi hinbekomme. (sind 2 Stifte)
    Auf jedenfall viel Glück bei der Reklamation. Klingt ja auswändiger.

    Also bis auf die Lufteinlässe an der Vorderen Stoßstange is der nix, nur 0 8 15 wie all die anderen Kisten auf der Straße. Anschlüsse hin oder her, ist ja ein Auto und keine Telefonzelle :D
    Bin froh meine Version zu haben.

    Bei dem Front-Bild Vergleich, punktet das Bild aber auch durch die Perpsektive, für das alte Model XD


    Edit: Ich frage mich wo der neue, Nebellicht hätte...

    Ich find das Facelift geil..
    Vorne würd ich so nehmen. Ich find zwar das alte Tagfahrlicht cool, aber das neue ist auch fein.
    Einzig hinten fehlt mir der dunkle Teil mit der Fake Lüftung.
    Innenraum 2 mal usb ist total super. Strom immer von hinten holen fürs Handy, nervt ein wenig. Und den Handyhalter Nachrüsten fürs Radio ist bei 150-170 Euro völlig indiskutabel. ( Letzter Stand Renault Händler in Wiehl)

    In dem pdf ist kein GT?! Und sce65???? .... Also 2 Motoren mit 10ps unterschied find ich echt albern....Vom Look her würd ich den auch kaufen. Gefällt mir. Meine Frau würd mich nur schlagen XD

    Bei mir knarzt auch was. Klingt als wuerde es von der Kofferraumklappe kommen. Bei mir waren es Querlenker, soweit ich das noch weiss.. Waren Gummipuffer oder so durch. Ging auf Garantie.... Ist zwar viel weniger geworden, aber ganz weg gings nicht. Ich frag mich ob es jetzt die Heckklappe ist oder wieder von vorne kommt... Naja ich frag beim Reifenwechsel wenns wärmer wird mal ;)