Beiträge von Aigolf

    Ich hab jetzt auch 30er Federn drin. Der Tieferlegungssatz ist der von ELIA und wurde direkt von meinem Händler eingebaut. Es handelt sich um Eibach Federn.


    Kostenpunkt für den ganzen Spaß waren 500 € für die Federn, Achsvermessung, Einbau, TÜV und als Leihwagen hab ich nen Kadjar dci bekommen. Ganz schönes Schiff, wenn man vom Twingo kommt ;).


    Ich bin bis jetzt mit dem Fahrverhalten mehr als zufrieden, das geht richtig geil in den Kurven. Nun hoffe ich das sich optisch trotzdem noch weng was setzt, da der Unterschied zu vorher zwar vorhanden ist, aber nach meinem Geschmack trotzdem noch 2 cm fehlen... aber das is wohl Wunschdenken ohne Gewinde...
    170922_tieferlegung_vergleich.jpg

    Gibt es vielleicht irgendjemanden im Raum CO, LIF, BA, KC, KU mit ner Bastuck am tce90? Wenn es mit den Soundfiles nicht so richtig rüberkommt.... Habe auch schon überall nach etwas vergleichbarem gesucht, aber bis auf @Nordlicht seinem Video (auf dem man leider auch nicht so richtig was hört, kein Kritik, alleine wohl schlecht möglich) hab ich nix gefunden.

    Also ich muss aus meinem Carport auch rückwärts rausfahren und ein kleines Hücherla hoch. Nix wildes, aber da riecht man nix.


    Als er komplett neu war ist mir halt extrem aufgefallen das es hinten dran nach Motor muffelt oder ESD... keine Ahnung. Der Freundliche meinte das liegt daran das der ESD sich noch freibrennen muss.


    Kupplung hab ich aber noch nie gerochen.

    Hallo zusammen,


    Weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt die 165 km/h zu umgehen? Man merkt dem Kleinen ja an das er noch einiges mehr könnte und es ihm - wie einem kleinen Kind - verboten wird schneller zu machen...


    Laut meinem Freundlichen gibt es hier keine Möglichkeit.


    Sonnige Grüße