Beiträge von Anni11

    Das mit den Tönen bzw. mit dem Unterschied war bei mir immer gewesen wenn ich eine Mail oder whatsup bekommen habe, dann hätte ich ändere Töne ( Wegfall vom Bass und so). Jetzt mir dem neuen ist es nur am ersten Tag gewesen. Seit dem ist alles soweit in Ordnung. Die Boxen schrillen auch nicht mehr so. Ist ja jetzt auch alles neu! Bin jetzt zufrieden und kann das Soundsystem endlich genießen :):):)

    Naja, bei mir ist es nicht wenn ich eine Mail bekomme oder eine WhatsApp-Nachricht, da ich beim Fahren eigentlich immer meine Mobilen Daten aus habe :whistling:
    Ist auch wirklich nur, wenn das Handy entsperrt und die App geöffnet ist.

    Also ich hatte (und habe) auch Probleme mit dem Radio. Das Bluetooth-Problem ist aber seit einem Tausch des Radios besser, wobei das Radio an sich nicht anders ist. Mein Hochtöner auf der Fahrerseite funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die App geöffnet habe, hört sich der Ton plötzlich ganz anders (und vor allem irgendwie unnatürlich) an und wenn ich dann z.B. in der App von Musik zum Telefon wechsel, hört sich der Ton erst ganz kurz normal an, dann wieder so seltsam. Ist meine Tastensperre am Handy drin, hört sich komischerweise alles normal an.
    Und seit dem Tausch des Radios ist es zwischen durch immer mal wieder so, als würde eine CD hängen, egal ob ich Radio höre oder Musik per Stick abspiele. Bin mal gespannt was da noch rauskommt...


    Zum Bluetooth-Problem: Ich musste immer das Bluetooth am Radio aus und wieder an schalten und zusätzlich das Handy immer wieder neu koppeln... Ziemlich blöd wenn man darauf angewiesen ist. :cursing:

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Musik über den Stick lauter ist. Ich dreh dann einfach die Lautstärke etwas leiser :D
    Wenn man während der Fahrt von Radio auf Stick umsteigt, sollte man aber vorher schon die Lautstärke leiser drehen, habe schon mehrmals einen halben Herzinfarkt bekommen, da plötzlich so laut. :/