Beiträge von feinkost

    Servus,


    bei uns auch! Ausgeliert Mai 2017, jetzt ca 20tsd runter. Das Schiebbedach ist eins der drei größeren Probleme im Moment. Es sah im Prinzip aus wie bei DocMarten, ggf. noch etwas schlimmer. Wir waren bei unserem Händler wohl der Erste überhaupt mit einem defektem Schiebedach. Nun wir haben das vor ca.2,5-3 Monaten angezeit. Teilebestellung und Werkstattauslastung hat etwas Zeit ins Land gehen lassen, was ok war. Jetzt wurde vor ca. 3 Wochen ein neues Dach eingebaut auf Garantie und gleicher Fehler an gleicher stelle wieder. Angeblich wurde vor uns noch nie so ein Schaden gesehen, was ich jetzt hier lese (war eine ganze Weile nicht hier) betrifft das einige und mein Vermutung das es ein Serienfehler ist zeigt sich auch anhand der Bilder. Irgendwie immer Beifahrerseite hinten, letzte und oder vorletzte Halterung. Ich habe jetzt in 2 Monaten wieder einen Termin zusammen mit zwei anderen auch schon etwas länger bestehenden Problemen. Dafür mach ich aber noch ein neues Thema auf.


    Schönen Abend!


    FK