Beiträge von schnulli

    Hallo, hatte gerade einen Anruf von meinem Werkstattmenschen. Er sagte mir, der Endschalldämpfer hätte ein Loch und es wäre alles am Durchfaulen. Wahrscheinlich durch das Salz im Winter auf der Autobahn verursacht. Hatte das schonmal jemand? Mein Twingo ist gerade mal 3 Jahre alt und meine alten Twingos hatten solche Sachen nie! Mein Werkstattmensch meinte auch, er hätte das gerade bei den neuen Twingos noch nie gesehen... Taugen die überhaupt was die neuen Modelle? :cursing:

    Hallo, mein Twingo ist jetzt Ende Juni 2 Jahre alt und die Neuwagengarantie läuft somit aus. Nun hat mir jemand bei Renault (nicht da, wo ich das Auto gekauft habe) gesagt, dass ich die Garantie vor Ablauf Juni verlängern kann.


    Der Verkäufer sagte mir damals aber, dass eine Garantieverlängerung nur in den ersten 12 Monaten nach Zulassung des Fahrzeugs möglich ist... Was ist denn nun richtig? :huh: Hat jemand diesen Fall auch?

    Hallo zusammen, habe gestern meine Sommerräder drauf machen lassen. Heute morgen ist diese Anzeige für den Reifendruck angegangen. Ich habe dann einfach auf SET gedrückt und die Anzeige ist verschwunden. War ich da zu schnell? Muss ich irgendwas machen oder ist das normal nach Reifenwechsel? Muss hier noch irgendwas gemacht werden? Ich habe da so gar keine Ahnung. ?( Ab der Autofritze wird doch wohl wissen, was er tut oder? Ist kein Renault Händler... Danke schonmal für Eure Antworten