Beiträge von jela

    ich fahr aktuell 15" Winteralus 6x15 et 37 vorn 165 hinten 185, das sieht ganz ok aus.


    15" sieht beim T3 aus wie ein Spielzeugrad...

    Die sehen gar nicht so klein aus.


    Ich habe mal 15" bei einen Tce70 gesehen. Die waren bestimmt schmäler und nicht so sportlich.


    Sind bestimmt preislich wesentlich attraktiver. Da muss ich mal für den nächsten Winter schauen....

    Welche Winterreifen sind beim GT überhaupt zugelassen. Fährt jemand 165/185 statt 185/205?


    Optisch finde ich den unterschied zwischen 16" und 17" nicht so gravierend. 15" sieht beim T3 aus wie ein Spielzeugrad...


    Ich werde in jedem Fall Sommer- und Winterreifen fahren.


    Was meint ihr?

    so auch drin, hab nen Teil allerdings angeklebt. Mich interessiert nur Drehzahl, Geschwindigkeit und Wassertemperatur

    sieht wirklich gut aus. Einzig was stört sind die Elemente die inaktiv sind. Zum Beispiel bei den Zahlen. Das lenkt ein wenig ab...

    Himmel sollte nicht vor 11/15 sein, 2017 eher unwahrscheinlich das noch so einen bekommst, der zweite Flecken Himmel von mir ist von 02/15.

    Ist eigentlich die Ursache für die Flecken bekannt? Sind die von anfang an vorhanden oder kommen die erst später zum vorschein?

    Die Montage des Sitzes habe ich im Autohaus getestet, das ist kein Problem.


    Leider waren meine Kinder nicht dabei. Ich habe 2 Sitze mit Fangkörper. Hier muss man beim Anschallen der Kinder richtig mit dem Kopf ins Auto rein, um an die Gurtschlössser zu kommen. Wird es dabei für einen selbst eng (bin 1,92)?


    Oder: Besonders mein 3 Jahriger strampelt gerne mit den Füßen. Machen er dadurch dann den Vordersitze dreckig? Ist genügend Platz oder muss der Vordersitz ganz nach vorne geschoben werden?

    nope Motor hat zwar den gleichen Hubraum und 90PS und auch H4B Motor Nummer, nur ist der ganz anderst aufgebaut. erstes Bild T3 Motor, zweites Bild Clio.

    Es sind aber bestimmt viele Teile gleich. Wollte jetzt nicht sagen, dass der Motor 1:1 identisch ist.
    Die Hersteller versuchen doch alles wiederzuverwenden, was schon mal entwickelt wurde. Nicht nur der Motor......


    Marco: Soweit ich mit bekommen habe arbeitest du in einer Renault Werkstatt. Vermutlich habt ihr nicht die Erfahrung gemacht, dass der Clio bzgl. der Zuverlässigkeit gegenüber dem Twingo besser oder schlechter ist. Wie ist deine Erfahrung?