Beiträge von bejo93

    So Twingo wurde jetzt repariert,war der Schalter von der Serviceklappe.
    Hatte ja den Hinweis gegeben, wurde aber ignoriert.
    War dann halt 2 mal da.


    Hauptsache es funktioniert wieder. 8o

    Hallo Maxem
    Bei unserem 90 PS Tce ging am Anfang die Start/Stop Automatik, nach 300 KM nichts mehr.
    War letzte Woche bei Renault, der freundliche Mitarbeiter sagte mir das alles richtig funktioniert, nur die Batterie hat nur 75% ihrer Leistung.
    Aus diesem Grund funktioniert sie nicht, mache am Montag ein neuen Termin, da wollen sie die Batterie neu laden.
    Was mir komisch vorkommt das nach 100 KM Autobahnfahrt bei Tempo 105-110 KM die Batterie immer noch nicht voll geladen ist.
    Wenn das aufladen nicht hilft, soll sie getauscht werden.
    Mal schauen was es letztendlich ist!!!!!

    Hallo Oli62
    Gebe dir recht habe ein Soundfile mit dem Handy gemacht, erstens zu groß zum einstellen über 25MB.Auspuff hört sich in natura dumpfer an als auf dem Video. Wir sind der Meinung das er das Geld wert ist. War bei uns 600€ inkl. Einbau.
    Wurde so auch vom Renault Händler an uns übergeben.
    Wir wohnen im Saarland, jeder der Interesse hat, kann gerne bei uns vorbei kommen, wenn er in der Nähe ist.
    Versuche noch mit meiner anderen Kamera in der niedrigsten Qualität was auf zu nehmen.
    So das ich es wenigsten per Mail versenden kann.

    Bejo93, sieht super aus. Mach mal ein Bild direkt von hinten und vorne um mal zusehen wie Verbreitung so wirkt?

    Hallo Bild von vorne hab ich eins, Tonaufnahme gibts keine, Bild von hinten ging leider nicht, da stand ein anderer Wagen, habe am Freitag frei.
    Frage mal nach ob ich Probefahren kann, dann gibts Bilder und ne Soundaufnahme mit Handy.
    Das mit dem Bild von vorne wird nichts sieht man nichts muss neue machen.

    Hab mich mal schlau gemacht was die Versicherung kostet.
    VK300 € und TK150 € bei SF6 ist der Zweitwagen, der erste ist aber bei einer anderen Versicherung versichert.
    Habe ein Angebot von der AllSecur Komfort für 334€ im Jahr, momentan sind wir noch bei der HDI versichert, dort sollte er 494€ kosten.
    Bei der AllSecur sind alle Tierschäden und freie Werkstattwahl mit drin.


    Denke das ist gar nicht schlecht.

    Auf Mobile und Autoscout git es einen in schwarz mit den Verbreiterungen 8o , so wurde unserer auch bestellt, persönlich gefällt es uns gut :D ist ein 90 PS Luxe für 16945€ .


    Gruß Jörg