mh mal sehen wo man dann guten Strom von der Innenbeleuchtung herbringt. Scheu ,ich immer davor ein neues Auto gleich zu zerlrgen
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
An der Vespa nutze ich HERE /auf Samsung S6-Android). Ist kostenlos und bisher ohne Probleme.Vielleicht ist das einenen Versuch wert.
IOS
http://beste-apps.chip.de/ios/…ego-iphone-app,955837609/Android
http://beste-apps.chip.de/andr…id-app,com.here.app.maps/ -
Bin auch Blond
, dunkel, immer grauer werdend
macht aber interessant
sagt man
mb . Also @Tom-Tiger als erstes müsste man wissen, was für ein Schlüssel du den hast für deinen Flitzer. Auf dem Bild ist meiner. Erster Knopf =Auto auf. Zweiter Knopf =Auto zu. Dritter knopf , mit Heckklappen Bild, musst du etwas länger drücken, dann entriegelt"nur" deine Heckklappe, bedeutet musst den Versteckten Knopf am Auto nicht extra drücken. Einfach die Klappe am Glas hoch heben. Achtung jetzt kommt s . Klappe normal schließen um sie aber wieder abzuschließen musst du auf Knopf 2 Fahrzeug Verriegelung drücken.Danke für die schnelle
Aufklärung -
Ja etwas verwirrend.der eine macht es so der andere wieder anders. Vielleicht wart ich einfach bis ich den Kleinen
habe -
Sorry aber ich bin Blond. Hab Alles gelesen und nichts verstanden. Was kann man jetzt mit dem Schlüssel Türen und Heckklappe alles machen und wie ? Vielleicht kann Jemand nochmal auflisten. Habe Intens Ausstattung .
Danke -
Navigon mit Android oder IOS?
-
ja will aber nicht ständig beim freundlichen anrufen, der meldet sich schon. denk ist gute basis für die armlehne zu verhandeln . bin ja gott sei dank nicht fahrzeuglos
zu sehen in der gallerie -
Mein Hase, sofern er den endlich da ist werden wir sehen .

-
auch wenn es ot ist, wer nochmehr individualisieren will kann sich in wassertransferdruck ausleben. einfach nur geil die technik

gibt natürlich auch firmen zb für felgen. selber kann man aber zb innenraum oder radkappen veredelenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Tom ,da halt ich lieber meine Radkappen die find ich geil.Und das grün ist ganz pfui pfui

radkappen sind denk ich die günstigste lösung,ausserdem werden doch die felgen nicht sooooo schnell rosten. twingo 1 und 2 hatten keine problem damit.
liebe dori du hättest natürlich auch ein andere farbe wählen können