die Batterie ist kontrolliert worden wie alles andere auch.
Nicht die Batterie ,die hat nix .Sondern das Kabel das extra für Radio zum Radio führt, der Dauerplus. hört sich eher nach Kabelbruch an.
die Batterie ist kontrolliert worden wie alles andere auch.
Nicht die Batterie ,die hat nix .Sondern das Kabel das extra für Radio zum Radio führt, der Dauerplus. hört sich eher nach Kabelbruch an.
Du meinst aber nicht das Twingotypische Gefühl wenn du Gas gibts oder?War häufig zu trockener Gummi in der Durchführung zum Vorderen Teil des Autos. Das Pedal scheuert manchmal, etwas Silikonspray behebt das, wenn es das ist was du meinst.
Schelle an der Batterie kontrolliert?
@ 3GTsep und DeKoester
Bitte füllt mal einen Teil eures Profil aus, zumindest Vorstellung eueres Wagen. Dann braucht nicht jeder fragen welches Auto ihr habt wenn ihr einen Frage stellt oder antwortet.
danke
ja so um die 7,5 bei flotter Fahrweise und nicht nach der unbrauchbaren Schaltanzeige.Oldshool nach Gehör und Popometer
Ja die Focal mit selbigen Subwoofer hab ich im Technopaket, die machen echt gute Laune![]()
![]()
Denke gehören einfach irgendwo rein geklipst, werde mal bei mir nachsehen und berichten. Du könnteszt aber selber schön mit Kabelbinder verlegen.
Bitte auch Suche nutzen, Thema gibt es schon.
Rückfahrkamera Nachrüstlösung
In die Werkstattecke bitte nur Lösungen und Tipps
Grüße
Was geht den nicht, liefert sie keinen Strom oder Datenverbindung?