stimmt das ist schon viel, allerdings denk ich ist es bei dem motor nicht die regel. komme mit dem 90er max bis 6,8 und da schon echt mit speed in stadt und autobahn unterwegs.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
denke damit ist gemeint du musst sie soweit nach Aussen setzen bis sie parallel zur Aussenkante der Felgen sind. Da in Deutschland kein Reifen über Karosserie stehen darf. Oder so Art Spritzlappen, über die die reifen nicht hinausstehen dürfen.
-
Oder du holst dir die aus dem Gt-Paket Räder
16-Zoll-Leichtmetallräder Juvaquatre glanzgedreht mit Schwarz185/50 R16 81H 6.00 J 16 - 50
205/45 R16 83H 7.00 J 16 - 37
nur 16"dafür aber Reifenauswahl ohne Ende. Mach mir jetzt dann GanzjahresReifen auf meine. -
ich kenn das aus anderer sparte. heutzutage wird wenig nach spezifikation gebaut. da heist es nur zb. bt oder wlan fähig. ob das jetzt gut oder schlecht funktioniert interessiert dann fast keinen mehr.
ist leider so bt ist nicht gleich bt auch verbaute teile des radio könne stark schwanken, was bei einem geht muss nicht beim anderen laufen. -
Glaube gibt es nicht/noch nicht. Habe auch mal gesucht, bei den Verlagen hieß es aufgrund der sinkenden Nachfrage werden kaum noch neue Model eingepflegt.
Irgendwie verständlich da der "normale Fahrer" kaum was am Auto bastelt oder reparieren musst und für alles Andere Spezial Werkzeug und Kenntnisse braucht. -
Twingo Blitz , willkomen im Land des Techno Pakets, kann ich wirklich jedem empfehlen wer neu oder gebraucht kauf das darauf achten das es vorhanden ist. Nicht jeder hat so ein geschicktes Händchen wie Blitz.
Also an mein Audi MMI kommt aber die Renaultlösung nicht ran. -
Bitte keinen weitern Infos zu Fremdmarke, kehrt wieder zum Thema zurück.
-
Mal sehen ob man davor was rumbasteln kann.
-
lies dir das mal durch.
R&Go Softwarestand -
Verschiebe ich mal in den Verkauf.