was hat er denn für ein problem?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
such dir anderen Händler oder Werkstatt.
-
Gut kann nichts über denn EDC sagen aber meiner hängt wirklich gut am Gas.
-
wichtig ist nicht nur wieviel crad geeignet sonder aus was der frostschutz besteht. viele vor allem günstige verwenden ein alcohol gemisch. das verdunstet schnell an den düsen und übrig bleibt das wasser das natürlich gefriert.
-
90 PS Handschaltung geht wie die Angst und ohne Verzögerung.Da muss man schon beim anfahren aufpassen, der ist schneller am Drehzahlbegrenzer als man(n) ausgekuppelt hat. Im 2 Gang gehts gleich so weiter ohne Pause, also wenn man ihn mal richtig die Sporen geben will. Top würde ich sagen.
-
Bitte in das richtige Thema die Fragen stellen, zum Thema Navie gibt es schon einiges. Falls du nicht weist wo oder noch nicht gefunden hast hier.
Car-Hifi, Telefon und Navigation -
ja da fehlt ihm was, vorher war es ok das das radio erst nach dem öffnen der türen ausgeht. und bei öffnen display angeht und radio erst wen motor gestartet wird.
was verstehst du unter weg? hatten schon fälle , batterie oder sicherung kurz weg , radio resetet und blieb alles da. navi usw kann auch nicht verschwinden. -
vieleicht mal nicht mit stop das hörspiel beenden. ich hör viele mixe im auto über usb. wenn wich auto aus mache starte es an der gleichen stelle. wenn meine frau fährt stellt sie einfach von usb auf radio um, ich starte dann wieder das auto stell von radio auf usb geht normal weiter. es bleibt auch auf der letzten funktion die war wenn motor ausgeschaltet wird und das auto verlassen.
teste mal, nichts am radion fummel sonder so in dem zustand einfach motor aus und aussteigen. -
Wish | Shop and SaveDiscover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.www.wish.com
-
ist doch ok, oft hilft es zb bei ebay oder sonstigen zubehör shops zb teile zu suchen und ind der beschreibung dann nachlesen für welche typen die auch noch verwendbar sind.
http://www.ebay.de/itm/BRABUS-…eae6e2:g:W~MAAOSwImRYGag7* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.