Nun ja ich persönlich würde mich dann für die Anzahlung entscheiden und noch etwas pokern um zB Rabatt bei neuen Twingo.sofern du mit dem zufrieden und dein Händler ok war.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
twingo ist schon ein feines auto. wie alt ist er denn? oder hab ich überlesen? vw wäre keine alternative, selbst mit mehr leistung. langweilig und ohne charakter. ich werde wider twingo nehmen wenn händler und preis weiterhin so gut sind.
-
Eigentlich für Zweiräder gedacht aber im Twingo Innenraum bestimmt ein Highlight. Man müsste evtl das mit dem Halter noch Lösen, finde es aber cool und verschiedene Farben gibt es auch.
https://www.idealo.de/preisver…ller-navi-vio-tomtom.html -
So jetzt mal wieder zurück zum Thema bitte und vielleicht Antworten die sich Rund um den Twingo bewegen. Danke
-
Bitte zurürk zum Thema Handschaltung Automatik beim Twingo.
Danke
-
was hat er denn für ein problem?
-
such dir anderen Händler oder Werkstatt.
-
Gut kann nichts über denn EDC sagen aber meiner hängt wirklich gut am Gas.
-
wichtig ist nicht nur wieviel crad geeignet sonder aus was der frostschutz besteht. viele vor allem günstige verwenden ein alcohol gemisch. das verdunstet schnell an den düsen und übrig bleibt das wasser das natürlich gefriert.
-
90 PS Handschaltung geht wie die Angst und ohne Verzögerung.Da muss man schon beim anfahren aufpassen, der ist schneller am Drehzahlbegrenzer als man(n) ausgekuppelt hat. Im 2 Gang gehts gleich so weiter ohne Pause, also wenn man ihn mal richtig die Sporen geben will. Top würde ich sagen.