Was soll derzeit der nutzen zu einer noch nicht vollen orginalen SD karte sein?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Du musst dich an den Händler wenden, denn der Kaufvertrag wird vom Händler und nicht dem Onlinevermittler geschlossen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, hat der Vermittler seinen Job beendet. Wie ein Makler..... da beschwerst Du Dich auch beim Vermieter oder Verkäufer der Immobilie.
Ah ok, wieder was gelernt. Dachte Online wird abgeschlossen und dann wird dir der Händler vermittelt.
-
Normal geht der Onlinepreis auch fast beim Händler. Im endefekt kaufst du den Wagen ja doch bei einem Autohaus nur das der Vertrag Online abgeschlossen wird. Die Plattform und der Händler verdienen beide auch noch was daren, also siehst du was an Rabatt Vorort möglich währe(Theoretisch).Was ich als Haken sehe das die Beratung bei der Bestellung fehlt, wenn du was falsch bestellst oder falsch geliefert bekommst wäre interessant an wen du dich halten musst.
-
nee lila weg dafür das orange
-
Coole Sache
-
Dafür ist ja so ein Forum da
-
Achso, nein ist noch nie aufgefallen. Oder noch nie so knapp geparkt.
-
Hab Schalter , der hat die Hilfe auch. Hat aber nix mit der Kamera zu tun, denn die geht nur wenn du Rückwärtsgang eingelgt hast. Das wäre hinderlich beim anfahren am Berg
-
Könnte sein, ob der GT mit Vollausstattung an die 14.000€ ran kommt kann ich fast nicht glauben. Natürlich ist 110PS schon einen Hausnummer. Aber wir schwifen vom Thema ab. Zurück zu den Streifen.
-
Wir haben heute einen für meine Frau bestellt, in schwarz. Die GT Streifen haben wir aber weggelassen. Ich bin nicht sicher wie gut die noch in 2-3 Jahren aussehen zumal das Orange auch ganz schön knallig ist. Und eigentlich haben wir den GT auch nur genommen weil die Innenausstattung ist einfach nett aussieht.
Streifen gehören einfach dazu, bunt ist der Twingo schöner. Für Innenausstattung hättest du auch GT Line Paket nehmen können. Da sindd von Felgen bis zum Innenraum Alles dabei(nur kein doppelrohr Auspuff) Dafür find ich sind die eingetragenen Felgen und Reifen flexibler wie beim reinen GT.