Das hatten wir glaub ich hier schon mal. Kam glaub ich zB nach Kundendienst und Motor Update und hatte was mit Abgaswerten zu tun. Wenn der Motor war ist sollte es nicht mehr sein?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Hatte bisher auch immer Faltdach ohne Probleme. Auch jetziges Model bisher unaufällig, fahre auch in Waschanlage damit.
-
Da sind keine Angaben, aber vieleicht helfen dir die Daten der Anhängerkuppling was.
Produktinformationen "Anhängerkupplung Renault Twingo III ab 2014"
Lieferung mit ABE / E1 Zulassung
Technische Daten:
max. Anhängelast gebremst / ungebremst : 750 kg
zulässiger D-Wert: 4,90 kN
Stützlast max. 50kg bei Anhängerbetrieb
Stützlast max. 70kg bei Fahrradträgerbetrieb -
Kubik ist nur ein Teil der Berechnung, der andere ist Schadstoffklasse (CO2)
-
Machs gut, evtl mal wieder

-
Glaub ich gibts schon, aber doppelt hält besser. Verschiebe mal in den Werkstatt Bereich.
Danke -
Brauchst du keine Angst haben, T3 ist eigentlich solide und Zuverlässig. Der Anschein kommt natürlch wenn blöderweise doch was defekt ist dann wird gepostet und gefragt, aber keinern schreibt wenn alles ok ist. Deshalb vieleicht deine vermutung. Preislich kommt es halt darauf an was du ausgeben willst und welche Ausstattung du willst. für den Twingo gibt es zwischen 20 und 25% Nachlass dafür Wunschauto mit Garantie. Müsstest du mal nachrechnen.
-
ich tippe auf absicht.linkshänder mit schlüssel oder ähnlichem von links nach rechts.man zieht immer leicht nach oben beim ziehen
-
versuch es mit adapter für zigeretten anzünder
https://www.amazon.de/Handyladekabel-Zigarettenanz%C3%BCnder/s?ie=U...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mehrmal gemessen?