Könnte gedrosselte Leistung für "Einfahren" des Motors sein.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Oft bei Radio Tausch, das Geräte am Wagen angemeldet werden müssen. Grund könnte sein um regen Handel mit geklauten Radios einzudämmen da der Einbau nicht so leicht selbst durchgeführt werden kann.
-
Oft bekommt man einfache Alus billiger wie Stahlfelgen, wenn du dann noch Kappen besorgst lohnt sich der aufwand nicht. Sommer oder "spezielle" Winteralus unterscheiden sich eigentlich in nichts ausser dem Preis.Wenn die Felge nicht beschädigt wird hält sie genauso ein Auto lang.Generel gilt Auto und Felgen im Winter wegen Salz mit klarem Wasser abzuspülen/dampfen.
-
Coole Idee. Ich verschiebe mal zu den Tipps.
-
Soweit ich hier mit gelesen habe, war noch keiner mit sovielen Ausfällen dabei. trotzdem nachdem es keoine direkte Frage zu einem Defekt ist verschiebe ich mal dein Thema.

-
Preis gesenkt auf 40 €
Reifen sind wie neu

-
Mein Händler musste den bei Renault programmiert bestellen.
-
Super gelöst.
-
In der Beschreibung steht was von 6 Kontakten, evtl sind die Datenmenge zu groß. Hast du schon mit weniger oder von Hand getestet?
Konnnte auch nicht die Kombination deines Radio und Handy als kompatible finden. Manchmal weichen die Spezifikationen von der Norm ab. -
Müsste jetzt gehen.