Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Klar in der Backofen, nur da kann die Feuchtigkeit entweichen, anders als in der Mikrowelle wo Feuchte nur erwärmt wird.
-
Auf Beschluss der EU müssen ab April neu entwickelte Modellreihen über das automatische Notrufsytem E-Call (Emergency Call) verfügen, damit sie eine Typengenehmigung erhalten.
Da fällt der twingo leider nicht darunter, wie du richtig sagst des er ja schon einen zeitlang auf dem Markt ist. -
Renault meets Ruhrgebiet
Öffentlich
· Gastgeber: Renault Team Oberberg und Renault Freunde Ruhrgebiet
Sonntag, 9. Juni 2019 von 10:00 bis 17:00 Auto Witzel GmbH -
Renault familie Franken startet ihr erstes Treffen für Renault Fahrzeuge.
Wann : 16.06.2019 ab 10Uhr
Wo : Kempes Autohof/Ansbach i
A 6 Ausfahrt 52 - Ansbach
Vetterstraße 1
91522 Ansbach -
Könnte gedrosselte Leistung für "Einfahren" des Motors sein.
-
Oft bei Radio Tausch, das Geräte am Wagen angemeldet werden müssen. Grund könnte sein um regen Handel mit geklauten Radios einzudämmen da der Einbau nicht so leicht selbst durchgeführt werden kann.
-
Oft bekommt man einfache Alus billiger wie Stahlfelgen, wenn du dann noch Kappen besorgst lohnt sich der aufwand nicht. Sommer oder "spezielle" Winteralus unterscheiden sich eigentlich in nichts ausser dem Preis.Wenn die Felge nicht beschädigt wird hält sie genauso ein Auto lang.Generel gilt Auto und Felgen im Winter wegen Salz mit klarem Wasser abzuspülen/dampfen.
-
Coole Idee. Ich verschiebe mal zu den Tipps.
-
Soweit ich hier mit gelesen habe, war noch keiner mit sovielen Ausfällen dabei. trotzdem nachdem es keoine direkte Frage zu einem Defekt ist verschiebe ich mal dein Thema.