Tut mir leid, kann deiner Beschreibung nicht folgen. Was ist jetzt deine Frage oder Info für uns Alle?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Gleich voll drauf, da währe mir nicht wohl dabei. Vielleicht sind das die auch mit den meisten Schäden, wäre mal interessant.
-
Nach den login kam bei mir schon immer eine fehlerseite.
ja ,geht zuverlässig bei mir auch nur mit firefox
-
Das geht so nicht. My renault anmelden- "ICH MÖCHTE AUF ALL MEINE SERVICE ZUGREIFEN"- R-LINK STORE-R-LINK STORE/Updates- Auswählen. Dann SD Karte und R-Link Tool starten.
-
wiso sollte er nicht anlaufen? das ist tempertur bedingt, da wir chemie nicht viel nützen bei der rennsemel
-
Nein, glaub auch hier noch keiner bemängelt.
-
da lob ich meine 26€ für 90 ps
-
ja anti dröhnmatten sind gut, ist halt aucht etwas aufwand
-
Andererseits ist es doch Renault hinlänglich bekannt, dass sie kräftig Mist gebaut haben mit dem Wastegate und wenn sie Geld sparen können durch einen unrelevanten Ölfilter, dann können sie das gerne machen, weil es formal ja nicht falsch ist, aber kulant ist das nicht, wenn man ganz klar weiß, dass man es selbst verbockt hat, als man das falsche Wastegate zugekauft hat.
klar ist das nicht kulant oder kundenfreundlich. gerade deshalb sollte man die garantie nicht aufs spiel setzen. klar spart man euros, kann aber wenn es dumm läuft hinterher viel teurer werden.
-
da braucht man nicht zu warten. ist alt bekannter fehler der ohne aufsehen von der werkstatt repariert werden muss.